Das schon nur sind die Innlets eben chromfarbend und nicht schwarz.. also bei einem Dunkelm Wagen würde ich eher zu den schwarzen tendieren bei silber oder so kann das gut aussehen mit dem chrom?! Aber sonst von der Art her finde ich die schon OEM!
Beiträge von valec82
-
-
Also optisch sind die doch recht ansprechend.... Zum Material kann ich wenig sagen, habe früher aber mal Angel Eyes für nen Focus bei denen gekauft und war mit dem Material und dem Service 1a zufrieden!
-
Dann schaust du eben HIER
ja fand auch das die ganz gut passten und kann auch verstehen das du den Orginalen Look willst!
-
-
SO habe meinem nun noch etwas für die Pedalerie bestellt und einen neue Dieselpumpe *lol* werde ich denke ich in der kommenden Woche einbauen können. Und ich habe in einem anderem Forum von dem Brillenfach des X1 gelesen, aber noch keine genauen Aussagen nun ob das auch in unsere E46 passt??? *grübel* Mal schauen Bilder folgen wie immer...
-
Also ich bin mit meinen Carbon Nieren auch sehr zufrieden
und das Projekt mit dem ESD klingt gut würde ich auch in Betracht ziehen, wie hoch ist der Aufwand? Wo hast denn lacken lassen? Meine Motorhaube müsstre auch mal frisch gemacht werden
-
So ein kleines Resumee nach dem mein Dicker nun beimTÜV war
es war wie immer reibungslos und es wurde nicht ein Mange festgestellt. Auch das OBD Tuning ist nicht ins Gewicht gefallen und somit problemlos. Einzig was mir etwas Sorge macht ist das die Abgaswarnleuchte angeht und dann ztw. auch wieder aus *grübel* denke aber ich werde nun mal das AGR reinigen und die Ölfilter wechseln --> denn im FS stand nichts groß drin
Jemand von euch konkret ne Idee???
-
So nun wird es langsam mal spannend
nachdem ich meinen Wagen ja vor ca. 6000 km chippen ließ ist nun kommende Woche TÜV angesagt, bin gespannt was oder ob die was dazu sagen werden?! Und dann kommen seine Sommerschluffen wirder drauf und mal sehen, was mir noch einfallen wird für den Sommer 2011 *lol*
-
Meiner ist 10/2004 und hat nun 180 000 km und 1. Turbo!
Habe mich da auch öfter mal reingelesen in diversen Foren, aber weiß nicht glaube das nicht so Recht, dass die Turbos den Ärger immer machen sollen. Denke wie das hier auch gesagt wurde das es an der Pflege und den Fahrer entscheidend ankommt.
-
Also der 320 hat zumindest mal ne Klimaautomatik und sieht meiner Meinung nach seriöser aus. Der 318 hingegen ist sicher shcon etwas verbastelt und nur ne Klimaanlage... Grundsätzlich solle man sich im KLaren sein ob Diesel oder Benziner??? Das MFL habe ich bei meinem nachgerüstet, okay hatte schon nen Sportlenkrad und dann die Teile für knapp über 20 Euro beim
gekauft. Nachrüsbar ist sag ich mal fast alles, eine Frage des Preises einfach auch.