Beiträge von valec82

Also ich finde das 140 000 km kein Problem darstellen sollten bei den verbauten Motoren?! Denn bei entsprechender Pflege (Service Historie nachvollziehbar?!) sollten die weit weit über 200 000 km schaffen. Die Preise in den Börsen sind meist ja nur Anhaltspunkte und Grundlage zur Verhandlung. Den Preisrahmen den du dir gesetzt hast finde ich auch okay.

Was man tunlichst nicht sollte ist sich selber unter Druck setzten, wenn du dir Zeit lässt findest du sicher einen erschwinglichen und guten Compact.

Hallo habe auch die Depo erworben und dachte das wäre schon was ordentliches... nur ist momentan bei uns richtiges Sauwetter und die Scheinis haben ne saugeile Optik nur beschlagen die von INNEN wie blöde??? Gibts da einen trick oder muss ich die als defekt zurückgehen lassen???

Optisch und von der Passform her keine Probleme mit gehabt TOP... Aber Feuchtigkeit im Scheinwerfer geht mal gar nicht!!! :cursing:

Danke

Hab grad in dem Thread ein wenig gestöbert... also ich weiß ja nicht aber wieso wirbt dein Verkäufer mit Bildern, wo dann eindeutig DEPO Scheinwerfer eingebaut sind, wo natürlich die Standlichtringe von Produktionswegen her shcon fest verbaut sind??? Oder bin ich da irgendwie auf dem Holzweg? *grübel* Denn ich habe mich slber schon in anderen Foren durchgelesen und da stand irgendwo mal das die CCFL Ringe beim Abblendlicht nicht wirklich passen sondern zentriert vor den Reflektoren hängen??? Also simuliert das Bild doch etwas, was real nicht so stimmt??? *zu hoch grad für mich* ?(

Hallo Leute...

bei meiner Armlehne hinten ist der Verschluss defekt, also der Deckel wenn man so will schließt nicht mehr über dem Cupholder. Habe mal dazu diese Zeichnung gefunden? Reicht scheinbar aus die Teile Nummer 6 und 9 auszutauschen. Aber wie zum Teufel baut man das auseinander? Habe gegoogelt --> Ergebnis NICHTS :( Also wer kan mir helfen udn mir erklären oder ne Zeichnung, wie man den Cupholder auseinandernimmt??? Danke

Hallo habe einen E46 Touring und folgednes Problem: Die Spritzdüse der Scheibenreinigung der Heckscheibe ist defekt --> sie sprüht das Wasser links neben den Wischarm quasi, also der wischt daher trocken :( nun habe ich mal im Teilekatalog online gestöbert finde aber diese blöde Spritzdüse nicht! :( Finde nur den kompletten Heckspoiler quasi, muss ich den echt komplett tauschen deswegen? Meine da kann ich ja besser cleanen und den hinteren Wischer wegnehmen. :cursing:

Wäre echt dankbar für Hilfe/ Ratschläge???

Danke
    Patrick