Achso na du klar das steht! Quasi so lange, wie mein Wagen noch in meinem Besitzt ist Frag mich mal bin selbst super gespannt, ob das so wird, wie ich mir das vorstelle!!!
Beiträge von valec82
-
-
So nach ein wenig ruhiger Zeit.. habe ich nun wieder etwas Zeit und Lust gefunden mich an neue Projekte zu wagen
Sobald die Teile da sind *warte täglich drauf* werden natürlich Bilder in meiner Fotostory erscheinen
Zum Einen wird es eine kleine optische Aufwertung geben und zum Anderen modifiziere ich meine dritte Bremsleute...
-
Danke finde auch, dass die noch recht dezent sind und dennoch eine moderne Optik hergeben!
Passen finde ich gut zu den Frontscheinwerfern..
-
Also ich finde die LED in der OEM Optik auch gut bei den dunklen Tourings, allerdings finde ich deine Version nicht ganz so "attraktiv" ... mir gefällt persönlich meine Variante mit den Art LCI Streifen schon noch einen Ticken besser
Aber insgesamt haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack bei unseren Tourings *lol*
-
So beim stöbern nach meinen beigen Sportledersitzen bin ich dann endlcih nebebei auch auf meine mattchrom Tachoringe gestoßen
Ansonsten wurde in den vergangenen Wochen nur Service gemacht (Druckwandler, Luftfilder, Innenraumfiler usw.) momentan fährt der Wagen hervorragend...
Was noch etwas spanisch mir vorkommt ist der Verbrauch? Mir ist auch aufgefallen, dass die Tankanzeige Mitte der Woche quasi das erste Viertel schon unterschritten hatte.. und heute bei ner kurzen Stadtfahrt stand die beharrlich bei fast Voll??? *grübel*
So long..
-
Also ich finde der LINK kommt der vom TE geforderten Stange schon recht nah und der Vorteil wäre das dort auch eine Halterung für die NSW schon wäre... einzig sind die Aussparungen etwas größer, aber wenn der TE eh basteln will kann er die doch quasi dann zuspachteln und dann hat er die gewünschte Stange??? Wobei der Preis finde ich schonj heavy ist für eine unlackierte Stoßstange...
Ansonsten einfach mal ne Mail hier HIN
-
Ja dann sag ich doch mal das wir das so im Auge behalten! Gruß
-
Also das denke ich wäre auch echt das sinnigste, wenn man sich die Teile mal in REAL anschaut.. ich war anfangs anhand der Bilder auch echt septisch, aber habs dann durch ein günstiges Angebot doch zuschalgen müssen *lol* und bin nun echt zufirden mit den LED´s. Wenn du eh öfter in Lingen bist kann ich dir die auch gern mal real vorführen? Gegen Ende der Woche oder so hätte ich nachmittags eigentlich wohl mal dafür Zeit *lol* Gruß
-
So nun aufgrund der zahlreichen Nachfragen habe ich mal Bilder am Tag von meinen neuen Rückleuchten gemacht... finde die passen recht gut zum kompletten Auto und geben schon noch eine dezente moderne Note.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscf2510jcbeamwq4l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscf2511s2jdzp5gvu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscf2512c8l9031us4.jpg]
-
Jepp bin da ganz deiner Meinung, was die Blder angeht
kommen auch noch versprochen denke mal spätestens bis Donnerstag hab ich die drinne *lol* Mit mehr Abstand und auch im Hellen.
Ja es gibt doch mehr als geahnt von unserer Ecke hier im Forum *lol* ZU den Rückleuchten kann ich sagen, dass ich die Dichtung verändert habe und auch die Schraube die in das Karosserieblech geht modifizierte. Damit passen die gut und optisch fallen die schon auf sind aber dezent und harmonisch eingebettet!