Okay also ich habe zwar einen Diesel, aber bei mir war es auch so das die Kontrolllampe für die Abgasrückführung anging.. und es wurden auch LMM usw. verdächtigt im Endeffektw ar es dann aber der Druckwandler der es verursacht hat... den ausgetauscht und seither habe ich ruhe mit meinem Mäusekino! *lol* Vielleicht gibt das hilfereiche Infos...
Beiträge von valec82
-
-
So nun mal wieder ein kleines Update... also ich habe mich nach sehr langem Hin und Her dazu entschieden LED Rückleuchten zu verbauen.
Also habe micha ber nicht für die "normalen" sehr günstig zu bekommenen entschieden, sondern für die meiner Meinung nach optisch ansprechenderen... Wurden von der Rückseite etwas modifiziert, um eine besser Passgenauigkeit und auch Dichtichkeit zu erlangen... Nun passt das Alles ganz gut zusammen und durch den OEM Look gibt es ein hramonisches Bild!
Ein Vorgeschmack im Dunkelm...
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ledru776ck047b6fzkr1.jpg] -
Deswegen bräuchte ich mal einen zum Testen quasi.. nur deine Verlinkung kann ich nicht öffnen!
-
Also wie gesagt Druckwandler ist NEU und FS zeigte nichts an!
-
Also das mit den 14 Litern auf 100 km habe ich nicht ganz verstanden???
Habe schon mehrfach auch gelesen von der Unterdruckdose??? Stehen die Dinge wie LMM oder Unterdruckdose denn im FS?
-
Jepp denke ich auch bzw. muss ich mal Botzee anfragen.. nur sind das auch wieder 200 km ein Weg *grrrr* und da es ztw. auftritt. muss es ja nicht dann passieren wenn die Software geändert wurde? Ich HASSE ztw. Fehler!!!
-
Ja der ist OBD... das komisch ist das es ja urplötzlich ist und ztw. auftritt!
Er zieht von untenraus aber normal... schafft auch mit 18" eine Vmax von 216 km/h... auch die Beschleunigung im 2. - 5. gang ist deutlich spontaner als in serie... also da ist alles wie vorher auch?! Daher kann ich da keine Verbindung zum OBD entdecken? Meine das cht wenn ich über 2000 Touren komme und dann so bis 2500...
Also war auch beim
zm FS auslesen, da soll aber nichts drinn gestanden haben???
-
Mh der LMM wurde im letzten Jahr von ner Werkstatt erneuert??? Kann der denn schon wieder hin sein? *grübel*
-
Also ich muss nochmal auf den Fred zurückkommen.. Habe nichts lockeres gefunden! Verbrauch liegt nun so um die 7-9 Liter ???
Was nun dazu gekommen ist seitdem der Druckwandler nicht mehr orginal BMW sondern ein mitd er ID Nummer passender Pieburg ist.. das er ab 2000 Umdrehungen anfängt beim Beschleunigen (manchmal) zu stottern...sprich ich dreh hoch bis 150-160 km/h im 5. Gang und Drehzahl bleibt bei 2500 Umdrehungen hängen und man bemerkt ein stottern.. also er will scheinbar höher drehen, aber kommt nicht weiter und fällt stattdessen ein wenig zurück und dann steigt er minimal wieder... geht so lange bis ich in den 6. schalte oder abbremse???
@ Puker das mir schon klar das es nach so kurzer Zeit nicht direkt passt, aber das nur eine Momentaufnahme gewsen. Der Verbrauch liegt deutlich über dem was ein 320d auch ODB verbrauchen sollte!!!! Auch mit 120 km/h per Tempomat liegt der Verbrauch bei 7,2 Liter????
-
Mh hast denn den geforderten Preis gelöhnt?
Also hast den angemeldet mitgenommen und dann gleich mal 500 km Rundfahrt gemacht?