Hab das AP Fahrwerk damals auf meinen E30 eingebaut gehabt, die hinteren Dämfer hielten nur 6 monate aus, danach mussten neue drauf. Ich empfehle es nicht.
Beiträge von 330i touring
-
-
Hallo,
hatte die fast die gleichen probleme bei meinem E30, da war die Viscokupplung schuld. -
dann frage ich mich warum BMW selber umrüstet und dafür auch noch garantie gibt
-
Garage und eine Kasko Versicherung.
p.s. die planen nützen nichts, letztens kamm eine Reportage im Fernsehen darüber -
Hi,
muß es unbedingt ein 318i sein? BMW sollte man als 6 Zylinder fahren. -
Ich find das gar nicht mal so schlecht. Meistens kommen die reparaturen unerwaret. Bei Fahrzeugen die weit über 100tkm haben passiert so was sehr schnell und kann auch ziemlich teuer werden.
p.s. Bei Vertragsbeginn muß das Fahrzeug jünger als 10 Jahre und unter 150tkm sein. Und nicht wie oben beschrieben Vertragsende -
Ich fahre seit paar Jahren 330i Touring mit M-Sportpaket und kann dieses nur weiter empfehlen. Es ist einfach ein super Auto. Aber für einen Kombi hat der einen kleinen Kofferraum, wenn du viel platz brauchst kauf dir dann lieber den 5er.
-
E30 ist eine sucht. Wer einen hatte kauft sich irgendwann wieder einen.
-
Auf der Internetseite www.check24.de vergleichen der sucht den günstigsten heraus
-
O mann wenn ich hier die peise lese frage ich mich wo sind die Versichert. Ich zahl für meinen 330i Touring grade mal 430 euro im Jahr mit Teilkasko 150 SB sogar mein zweit Wagen 325i Cabrio E30 kostet 530 euro mit Teikasko 150 SB.