das ist die CSL-Front
Beiträge von losttalent
-
-
Du kannst dann da reingreifen und das leuchtmittel rausziehen.
-
Gabs letztens nen thread zu.
Einfach schrauben im radhaus rausdrehen, die pappe was nach hinten ziehen und reingreifen. Dauert 5 minuten. -
Sollte auch kein Angriff auf dich sein! Es ging mir eher so darum, dass die Teile inzwischen überall verbaut werden. Habs auch schon das ein oder andere Mal an Motorrädern gesehen.
Bin ja vorher selbst nen Reiskocher gefahren und war da auch im Forum sehr aktiv. Da konnt eich echt nur mit dem Kopf schütteln, als da diese Mode aufkam. -
1. Ja, beide wechseln!
2. Gibts die nicht von Meyle schon für ca. 250€? -
Man, diese Angel-Eye-Sache nimmt langsam überhand. Ich versteh ja, dass das bei nem BMW geil aussieht. Find ich ja auch!
ABER:
Es gehört an nix anderes als an nen BMW und da auch nur in die Scheinwerfer!Bin gespannt, wann der Trend aufkommt, dass die Innenbeleuchtung mit Angel-Eyes sein muss....
-
Richitg, sind 17", aber ich finde, die M68 sind einfach mit die schönsten, die man für den e46 kriegen kann. Also original von BMW, meine ich!
-
So Freunde, ich erwarte jetzt Jubelstürme und Glückwunschkarten.
Ein Anfang ist gemacht. Es dauert zwar noch, bis es zum Endergebnis kommt, aber immerhin:
[Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/2806/imag0219p.jpg]Bisher hab ich nur die Hinterräder für nen absolut fairen Preis gebraucht gekriegt. Der Rest folgt mit der Zeit. Mal sehen wann ich alle Rädchen zusammen hab und dann auch noch Geld für Reifen übrig ist.
Ihr müsst jetzt erstmal stolz sein, dass ich es geschafft hab die Sache mal in Angriff zu nehmen.
-
-