Beiträge von losttalent

Hi, willkommen im Forum.

Luftfilter hab ich irgendeinen genommen, keine besondere Marke.
    Zündkerzen hab ich von NGK. Die originalen sind auch von NGK, aber was die Erfahrungen damit betrifft werden die Meinungen zu denen hier wohl stark auseinander gehen. Ich hatte bisher jedenfalls noch keine Schwierigkeiten mit denen.
    Bremsscheiben hab ich die originalen von BMW genommen, da ich denke, dass die am besten zu dem Auto passen (auch hier wird es andere Meinungen geben).
    Du kannst dir im OTK auch die Teilenr raussuchen und dann z.B. in der Bucht nach vergleichsbremsscheiben schaun.
    Innenraumfilter hab ich auch irgendnen namenlosen genommen.

Zu deinen leuchtenden Anzeigen kann ich dir grad nix sagen.

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:

Bitte SUCHFUNKTION benutzen!

Zum Thema: Es ist nicht alles dabei! Es fehlen mindestens die Luftführungen.
    Btw.: Warum sollte sie nicht passen? Wie die genau angepasst wird kannst du hier im Forum nachlesen.

An der Frontstoßstange bedeutet das, dass die Halter an den Seiten andere sind. Kosten bei BMW etwa 5€nochwas.
    Wenn du die M3-look-front haben willst solltest du nicht nur in deinem eigenen Thread lesen, sondern dich ein wenig hier im Forum umschauen.
    SuFu hilft.
    Es gibt hier sogar wen, der die Teile für nen fairen Kurs mit allem drum und dran vertickt.

Cabrio hat als einziges ne andere Konsole als die anderen.
    Der Unterschied ist, dass die vom Cabrio an der Stelle, wo ich den roten Strich gemacht hab abgeschrägt ist.
    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/4228/unbenanntkx.png]
    Gibts genauso bei BMW zu kaufen. Wenn man sie gebraucht im Netz kaufen will wirds schwierig. Dazu braucht man ne menge geduld. Sind sehr selten.

Was willst du denn hören?
    Du hast ja mitgekriegt, dass den meisten hier das m2-paket gefällt. (nicht meine meinung, aber egal)
    Das ist das, was dir hier vorgeschlagen wurde.
    Die meisten kits lassen sich nicht sonderlich gut mischen, weil die einzelteile sch... aussehen und nur die kombi zusammenpasst.

aus diesen gründen werden dir hier nur wenige mit erfahrungen dieser art helfen können.
    fragen darfst du natürlich alles.
    aber wenn du richtige antworten willst, such dir teile aus, die DIR gefallen und lass sie dir aufs auto faken. dann kannste sehen, ob sie dir in der kombi gefallen.

Jetzt mal ehrlich! Auch wenn es schon 13 mal gesagt wurde:
    Du musst mit der Kiste rumfahren. Daher muss es dir gefallen. Bau an, was dir gefällt. Zur CLS-Front gehört ein M3-Heck mit 4 Rohren und ne veränderte Heckklappe.
    Aber wenn es dir nicht gefällt hat es an deinem Auto nix zu suchen.
    Du hast doch alle GFK und ABS-Teile bei ebay inzwischen durch. Ne Meinung musst du dir selber bilden. Wenn es nachher in deinen Augen gut ausschaut ist es perfekt.

PS: Ist gar nicht böse gemeint. Wurde nur schon oft gesagt!