Beiträge von losttalent

Im Grunde ganz ohne Adapter. Hab das größere Rohr eingeschntten und mit nem Hammer zusammengekloppt, damit der Durchmesser kleiner wird. Der Rest wurde mit ner Schweißnat gefüllt. Eigentlich ganz einfach.

Konvertibel: Meinen Segen hast du! :P

Neco: Wollte es erst mit nem Reduzierstück machen, weil ich wollte, dass ich es zur Not zurückbauen kann, hat aber nciht so geklappt, wie ich wollte. Also wurde das Rohr abgefräst, am ESD ein Dreieck aus dem Rohr rausgeschnitten, so dass der ein wenig zusammengekloppt werden konnte und dadurch der Durchmesser reduziert wurde und dann wurde einmal außenrum geschweißt, so dass alles dicht ist.

So, update!

Es war ein wenig aufwendiger als ich dachte, den neuen Auspuff zu montieren, aber glücklicherweise konnten sich die Jungs in der Mietwerkstatt nicht anschauen, was ich da so veranstalte und haben mir dann den Auspuff getauscht. (Vielen Dank ins Fiat Punto-Forum)
    Naja, jetzt hab ich endlich den Auspuff dran, den ich haben wollte. Sieht gut aus und ich bilde mir ein, dass er bei ganz niedrigen Drehzahlen etwas mehr brummt. Kann aber wie gesagt Einbildung sein.
    Blenden sind in mattschwarz, damit es zum Rest passt.

Wenn du kein M-Paket hast reicht es, wenn du vom Innenteil vom Radkasten ein paar Schrauben löst und dann kannst du das wegdrücken und kommst an die Birne. Mit M-Paket - keine Ahnung.

PS: Satzzeichen und Verben helfen beim Verständnis von Texten!

Was denn hat euer e46 nicht über 100.000 gekostet? Hab ich etwa zu viel bezahlt??? :D Ja ok, war ne 0 zu viel!

Die Verdecke von BMW sind mit die besten und haltbarsten, die es gibt. Da siehst du überhaupt nix dran.
    Ich säuber das Teil halt mit sonem Verdeckreiniger vom Maguire und dann wird es ordentlich impregniert. Wenn ich ne Garage hätte, würde ich das wahrscheinlich seltener machen.