Hallo brauche dringend hilfe
habe mir das m-aerodynamik paket 2 für meinen coupe bestellt bei salesafter, und heute erhalten.
allerding ist keine Einbauanleitung vorhanden.
kann mir jmd. helfen,hat sie jmd der sie rein stellen kann?
Hallo brauche dringend hilfe
habe mir das m-aerodynamik paket 2 für meinen coupe bestellt bei salesafter, und heute erhalten.
allerding ist keine Einbauanleitung vorhanden.
kann mir jmd. helfen,hat sie jmd der sie rein stellen kann?
Hast du denn alle Teile dabei? Also Gitter, Luftkanäle, NSW, und auch diese kleinen Plastiksplinte, mit denen man die Stoßstange am Träger befestigt?
Wenn ja, wo genau liegt das problem? Es ist mit sicherheit nicht sinnvoll, wenn wir hier alles erklären und du im grunde was anderes wissen willst?
Hab zwar nen EBA, aber der Link funkzt nicht
Habe ebenfalls bei Salesafter bestellt (gestern) und super freundlichen Kontakt mir dem Herrn Eckert gehabt.
das hier stand in seiner letzten Mail, die ich von Ihm bekommen habe:
ZitatAlles anzeigenHallo Herr Kläden.
Freut mich zu hören. Wir geben unserer Bestes um unseren Ruf (Internetforen) gerecht zu werden
Von BMW gibt es keine Einbauanleitung zwecks Coupe/Cabrio. Anbei die Limousinen EBA.
Mit freundlichen Grüßen / best regards
Daniel Eckert
-Verkäufer für Teile und Zubehör-
Hab die EBA hier mit in den Anhang gehängt
Hoffe dir damit weiterhelfen zu können, ich für meinen Teil lass' das M-Paket anbauen, spare ich mir den Stress und mach nix kaputt, leide öfter unter wutausbrüchen, wenn was nich so klappt, wie ich das will, kennen sicher einige andere hier auch