Hab letztens den Schaltknauf von meinem Yaris aufbereitet... war überhaupt kein Problem. Warum sollte das auch nicht gehen?
Beiträge von losttalent
-
-
Hallo,
ich wollte mir nun auch mal neue Scheibenwischer zulegen, da meine schmieren.
Bin bei der Suche natürlich auf die Aerotwin gestoßen, aber auch auf die Evo von BMW.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit letzteren gesammelt, bzw. nen Vergleich angestellt welche besser sind? -
Hab mal Felgen über ein Vergleichsgutachten für ca.63€ eingetragen gekriegt. Aber wenn der selbst nach nem Gutachten suchen muss, oder grad nen schlechten Tag hat kann der Preis auch ganz schnell doppelt so hoch und mehr sein.
-
Original-BMW - wird benutzt!
-
Wie BlutgruppeM schon geschrieben hat. Nach der Anleitung hat hier schon das halbe Forum sein Interieur aufbereitet. Den teuren Sattler kann man sich in dem Fall sparen.
Ich hab das letztens auch nach der Anleitung an den Sitzwangen gemacht und es ist perfekt. Das waren 18 gut investierte Euro und ich hab noch genug, um mögliche weitere Schäden an den Sitzen und am Lenkrad auszubessern. -
Wenn ich den Wagen hätte würde ich drauf bestehen, dass da nur ein Kasten Bier reinpasst und dass man dann halt öfters fahren "muss" für nen gepflegten Grillabend.
Superschönes Auto!!!
-
Gib mal "e46 rollo" bei ebay ein. Da kriegste sowas. Ansonsten beim Händler...
-
Bei der Dekra ist das das Dekra-Siegel. kostet 75€, ist aber deutlich mehr, was die durchschauen als bei ner normalen Hauptuntersuchung. Das meinten die von der Dekra zu mir damals. Beim ADAC kann man das ganze für 55€ machen lassen, kann ich aber nicht empfehlen, da das eher oberflächlich ist der Bereicht nachher nicht halb so aussagekräftig ist, wie der von der Dekra.
Über das beim TüV kann ich keine Aussage machen, aber das wurde hier ja auch schon beschrieben.Der Verkäufer sollte eigentlich damit einverstanden sein, wenn du das machst, da er damit das Siegel hat, das den Preis nach oben triebt, wenn du den Wagen nicht kaufen solltest. Damit kann er in der Anzeige locken. Außerdem sparst du ihm damit <75€.
-
Vor allem würde ich dem anderen auch auf den Grund gehen, selbst wenn es jetzt wieder funktioniert. Normal ist das ja schließlich nicht...
-
Werden dir denn irgendwelche Fehler angezeigt?
Normalerweise weiß man mehr, wenn der Fehlerspeicher ausgelesen ist. Lass das doch erstmal machen.