Auf S.1 hast du die Adresse und dann einfach dahin, wo die Polizei steht!
Beiträge von losttalent
-
-
Werde auch da sein!
-
Und welche Argumente sollten für die 16Zöller sprechen?
-
188€ monatlich?
Das ist schon ein wenig viel!
Ich zahle für die Vollkasko etwa 190€ pro Quartal, bin abe rauch bei 50% oder 45%.
Warum der bei dir mit 275% rechnet, obwohl du schon einige Zeit dabei bist ist mir nicht ganz klar. Allerdings gehen die Sätze zu Beginn ja relativ schnell runter. Wenn der dir dann sagt, was du ab 1.1. zahlen wirst, gehts dir wahrscheinlich direkt besser.Ich würde auf jeden Fall noch zu mindestens einer anderen Versicherung gehen und mir deren Angebote unterbreiten lassen.
Frag auch nach solchen Sachen wie Sondertarifen.
z.B.:
- nur du fährst das Auto, oder nur jemand über 23/25 Jahren
- du fährst eine von der Versicherung gewählte Werkstatt an, wenn du nen Schaden hast (also dein Auto, nicht du!)
- Tarif für deine Berufsgruppe erfragen
- Garagenstellplatz, statt auf der Straße stehen lassen
...Viel Erfolg!
-
Das Teil würde mir z.B. vollkommen reichen, weil ich nur nen usb-stick anschließen will und den über die Lenkradfernbedienung steuern will. Das geht ja damit. Alles was ich dafür brauche wäre da schon dabei, richtig (abgesehen von usb-stick)?
Wie schauts damit aus?
http://cgi.ebay.de/DENSION-Gat…in_77&hash=item336ae83a94 -
Hallo,
ich hab jetzt gelesen, dass es für die verschiedenen Radios verschiedene Version Vom Gateway gibt. Muss ich darauf achten, dass ich das für das Navi professional kriege, wenn ich das BM54 drin hab, oder tuns da auch andere Ausführungen?
Danke schonmal -
Ok, dann entschuldige ich mich und ziehe meinen Kommentar zurück.
-
Doch, aber ein paar Sachen kommen hier jeden Tag wieder vor. Zufall, dass mein Kommentar grade dich getroffen hat. Hätte auch gestern oder morgen bei ner ähnlichen Angelegenheit sein können.
-
warum
?
Beim Anmelden hätteste mal die Forumsregeln lesen sollen...*kopfschüttel*
-
He Cid das hast Du schon echt ganz gut hinbekommen. Es müßte aber noch ein klein wenig feingetuned werden.
Ich finde das sehr cool dass Ihr Euch so einem so coolen Projekt widmet. Wenn das mal ein wenig mehr ausgereift ist, dann könnte mich das
auch interessieren. Werde das mal weiter verfolgen.