Calli: erinnerst du dich zufällig noch, wie das bei mir war?
Ich glaub du sagtest, dass wenn ich die entsprechnden Spiegel mit den Motoren drin hätte, das codiert werden könnte? War das so?
Beiträge von losttalent
-
-
Auch bei dem würd ich auf jeden Fall noch handeln. Hat z.B. kein MFL.
Aber sonst ist der schon echt in Ordnung! Man muss halt immer schaun, was übrig bleibt, wenn man sich das Auto vor Ort anschaut. -
Sehe das wie Han, zumal der irgendnen Einriss im Diffusor hat. Dachte erst, das sei von der Anhängerkupplung, aber davon steht nix drin...
PS: Das M-Paket ist nicht nachgerüstet, wie hier geschrieben wurde!!!
-
Im Motorraum auf dem Dom auf der Fahrerseite.
-
Also, da würd ich echt noch handeln! Ich find das schon was viel, weil die Ausstattung jetzt nicht so der Hammer ist.
Was das Gas angeht: Ist mit BMW im Allgemeinen kein Problem. Hab selber ne Prins-Anlage drin und bis jetzt noch keine Schlechten Erfahrungen gemacht. Ist aber auch erst ca. 3000km drin. -
Naja, so wie ich das hier im Forum gelesen habe (und meine eigene Erfahrung mit ihm) ist Autogas-Rheinland hier so DER Umrüster in der Gegend. Wenn der das sagt, kannst du davon ausgehen, dass das Hand und Fuß hat. Der baut pro Monat so viele verschiedene Autos um und nimmt sich trotzdem Zeit für die Probleme der Kunden. Der hat schon Ahnung.
Ansonsten gibt es in Köln Fühlingen noch einen, von dem ich hier im Forum gelesen hab. http://www.euro-serwis.net/
Zu denen hatte ich aber bisher noch keinen Kontakt.
-
Werd versuchen in 2 Wochen wieder dabei zu sein!
-
Ja, Jack, so ist es!
Ich hab Angst, dass meine Nichte nicht mehr mit mir redet, wenn ich nicht zu ihrer Geburtstagsparty komme.
-
So, bin morgen doch nicht dabei! Sorry!
-
Bei Regen bin ich auch nciht dabei!