Sobald du 300 Aktivitätspunkte hast kannste auch auf den Marktplatz zugreifen.
Beiträge von losttalent
-
-
Danke, Leute!
Das Fahrwerk wird als nächstes in Angriff genommen. Wahrscheinlich aber nicht mehr dieses Jahr. Soll das 40/20 von DTS werden.
Aber für den Moment bin ich erstmal froh, endlich die neuen Felgen zu haben.
-
Sooo, diese Woche hab ich dann doch mal direkt 2 Sachen erledigt gekriegt.
1. Tachoringe
2. FelgenUpdate auf Seite 1.
Ist erstmal nur irgendein Foto. Bessere gibts bei Gelegenheit! -
Nur aus Interesse: Warum ist es dir so wichtig, dass das Fahrwerk original von BMW ist? Ich bin bei vielen anderen Sachen auch der Meinung, dass man Originalteile benutzen sollte, aber das Fahrwerk gehört bei mir nicht dazu.
-
Also, du kannst davon ausgehen, dass die, die bei BMW arbeiten sich mit deinem Auto deutlich besser auskennen als die Jungs von ATU (wobei das nicht schwer ist!!!)
Scheckheft ist ab ner bestimmten Laufleistung auch nicht mehr wirklich gefragt.
Was du wirklich Scheckheftpflegen solltest ist die Gasanlage. Sonst kommen dir nämlich die Käufer irgendwann mit genau den Argumenten, die hier in diesem Thread auch schon kamen, nämlich, dass ein gebrauchter mit Gasanlage nie in Ordnung ist, sonst würde er ja nicht verkauft. -
-
Darf man fragen wer den Umbau gemacht hat?
Uups, kaum wartet man nen Monat, schon bekommt man ne Antwort... Sorry, hab die Frage übersehen.
Der Umbau wurde von Autogas Rheinland gemacht. Ging übers Wochenende und läuft bisher sehr gut. War gestern zur 2000km-Kontrolle da und da war auch alles in Ordnung.
Service ist sehr gut! Nun muss ich das Teil noch eintragen, damit der Wagen auch günstiger besteuert wird. -
Komme aus nem kleinem Vorort von Troisdorf. Ist son Kaff am Rhein. Also auch nicht so weit.
ABER: Es ist nicht die SCHÄL SICK!!!
-
Mahlzeit Schnigge, komm doch erstmal zum Stammtisch Düsseldorf.
Da kann man sehen, was sich sonst noch ergibt mit treffen und schrauben und so... -
Sind bei ebay im Moment mindestens 3mal drin.