Ok, um zur Sache zurückzukommen. Nach der 2. PM hab ichs verstanden.
Bist du sicher, dass du die 35mm Federn vorne verbaut hast? Mach mal bitte Fotos vom ganzen Auto von der Seite und stell sie hier rein.
Ok, um zur Sache zurückzukommen. Nach der 2. PM hab ichs verstanden.
Bist du sicher, dass du die 35mm Federn vorne verbaut hast? Mach mal bitte Fotos vom ganzen Auto von der Seite und stell sie hier rein.
OT:
Bitte formuliere deine Fragen so, dass man sie verstehen kann. Dann kommen auch keine Nachfragen.
Wenn doch welche kommen solltest du darauf eingehen, statt demjenigen per PM ans Bein zu pinkeln.
OT Ende.
Bitte was?
Ich würd in ne Werkstatt mit Mietbühne gehen, Öl und Ölfilter und ABlassschraube selbst mitbringen und dann fragen, ob dir einer von denen zur Hand gehen kann, weil du das noch nie gemacht hast. Kostet im schlechtesten Fall nen 50er + das Material.
Hey, man kann das Lenkrad ja auch rausziehen. Wieder was gelernt heute.
Nein!
Ich stand grad in der Waschbox und war so gut wie fertig mit waschen, da fängts an zu schüttel wie die Sau.
Geh zu Autogas Rheinalnd in Kerpen/TÜrnich. Da hab ich meinen Umabu machen lassen und die wirkten auf mich sehr kompetent (fahre aber erst seit knapp 2000km mit der Gasanlage rum).
Den hab ich hier im Forum gefunde, weil da wohl schon der ein oder andere nen guten Umbau gekriegt hat.
http://www.autogas-rheinland.de/index2.html
PS: Gib 2000€ weniger fürs Auto aus und lass sie dir nachrüsten, dann weißte was du hast. Die Teile kann man nämlich auch Scheckheft pflegen lassen.
Es passt das "normale" Lenkrad, das Sportlenkrad und das M-Lenkrad. Du kannst alle mit MFL ausrüsten.
Oh mann, was alles passieren kann, nur weil sich jemand ein Auto kaufen will.
@ Nina: Vielleicht solltest du, wenn du dir den Diesel anschaust einfach mal das Scheckheft prüfen bzw. die Rechnungen über die Reparaturen zeigen lassen. Wenn noch kein neuer Turbo drin ist, vielleicht beim ADAC/Dekra-Check dem Typen sagen, dass er da besonderes Augenmerkt drauf legen soll. Wär meine Idee zum Thema...
OFFTOPIC: Davon abgesehen scheint es im Moment ein Riesenthema hier im Forum zu sein, welches Auto denn nun wirklich das weltbeste ist. BMW, Daimler, oder vielleicht doch der A-Corsa. Vielleicht sollte es einen Bereich geben, wo sich die Leute, die darüber schreiben wollen sich in Ruhe kloppen können und das nicht in den Beratungsthreads einzelner User geschieht.
Entspannten Tag noch,
lt
Was ist mit versteigern und nem Mindestpreis?