Beiträge von losttalent

Hallo,
    grundsätzlich stimme ich Han zu, was den Check angeht, ich finde allerdings den vom ADAC nicht sonderlich aussagekräftig. Würde den für ein paar Mark mehr bei der DEKRA machen lassen.
    Ich habe, als ich meinen Wagen gekauft hab auch den vom ADAC machen lassen und mich nachher geärgert, dass ich nicht 20€ mehr ausgegeben hab, da der von der DEKRA einfach viel ausführlicher ist. (meine Erfahrung)
    Ansonsten bietet hier grade einer ein entsprechndes Auto an:
    Eure Meinung bitte
    Allerdings etwas teurer.

PS: Wenn du wirklich am Sprit sparen willst, kauf dir nen Benziner mit Gasanlage. :)

Kleiner Tipp, der Wunder bewirkt hat, als ich letztens mein Motorrad verkauft hab:

Heb die Anzeige hervor. Zumindest bei Mobile gibts die Option, für nen Zehner die Anzeige farblich zu unterlegen und das Bild zu vergrößern, wenn man mit der Maus drüberfährt.

In 2 Monaten hatte genau einer angerufen. Nachdem ich die Anzeige hervorgehoben hab hatte ich min. einen Anruf pro Tag!

Ich hab nix gegen nen Golf (gegen Corsa allerdings schon!).
    Es sind nur zu oft diese Autos, die so übel verbastelt sind, dass einem das Frühstück aus dem Gesicht schießen möchte.
    Und nur zur Info: Ich hab kurz überlegt, ob ich den e36 auch dazuschreibe, hab es dann aber aus irgendnem Grund gelassen. Ich nehme ihn aber gerne in die Liste auf.

PS: Schließe mich Power an und halte ab jetzt meine Klappe! :D

Hallo erstmal,
    schön, dass du dir nen BMW gekauft hast. Aber warum willst du ihn verunstalten?
    Rieger? LSD? Böser Blick?
    Oh Mann, sowas kannste nem Golf antun oder nem Corsa, aber doch keinem Auto, das Stil hat. :wall:
    Naja, jeder Jeck is anders!

Bilder mit imageshack hochladen und dann Forumslink hier einfügen.

Endlich hab ich meinen langersehnten Gasumbau machen lassen.
    Hab jetzt eine Prins VSI-Anlage verbaut. Bin mal gespannt. Nach dem Einbau gabs ein kleineres Problem, das jetzt aber gelöst sein sollte. Ich hoffe, dass es dabei bleibt.
    Vielleicht bleibt ja jetzt ein wenig Geld für neue felgen übrig. :thumbup:

Ja, mach ich.
    Also wenn meine Lehrer mich in die Ecke gestellt haben, konnte ich das meist nachvollziehen, aber das hat mich jetzt völlig unvorbereitet getroffen. :thumbdown: Also: BUH!!!