Also Scotties und nicht grillen, richtig?
@ Neco: Danke schonmal, dass du mich mitnimmst!
Wäre echt angepisst gewesen, wenn ich diesmal schon wieder nicht dabei sein könnte...
Also Scotties und nicht grillen, richtig?
@ Neco: Danke schonmal, dass du mich mitnimmst!
Wäre echt angepisst gewesen, wenn ich diesmal schon wieder nicht dabei sein könnte...
Es ist einfach unglaublich.
Man geht einfach nicht an das Eigentum anderer Leute dran. Ich kann sowas so überhaupt nicht ab.
Sry für OT aber sowas regt mich so auf.
Ok, vielen Dank!
Hi Leute,
ich hab schon gesucht, aber nix gefunden. Falls ich mich nur doof angestellt habe, bitte einfach nen link posten.
Ich hab das Navi Professional BM54. Jetzt soll die Batterie für nen Gasumbau abgeklemmt werden.
Ich hab so nen Radiopass. Da steht ne Typenbezeichnung/Model und ne Geräte-/Serial Nr. drauf.
Allerdings steht keine Safety-Nr. sondern nur das: ----
Bedeutet das, dass das Navi/Radio wieder ganz normal funktioniert, sobald die Batterie wieder dran ist,
oder muss ich noch irgendwas anderes haben, damit es wieder läuft?
Danke schonmal,
lt
Diesen Freitag klappt leider noch nicht. Bin im Moment noch voll verplant. Aber den 15.07. werd ich mir schonmal vormerken. Hoffe, da kommt nix dazwischen!
Schickschick! Mach nicht ZU viel!!!
Oh man, ich seh ja jetzt grad erst, dass das jetzt regelmäßig stattfindet. JUHU!!! Dann bin ich bei Gelegenheit auch dabei!
(Kaum liest man mal 3 Wochen nicht richtig mit, schon verändert sich die Welt! )
Von Hamann-Motorsport gibts auch so ein Spoilerschwert. Ist allerdings wesentlich teurer. Dafür aber wohl auch nicht aus GFK und mit Gutachten.
Praktisch ja, aber ich schau mich auch nach ganzen Sätzen um (auch schon mit Reifen) weil eine der beiden schon nen ziemlichen Mädchenschaden hat.
Na toll, dann bist du jetzt wenigstens aus dem Rennen und ich hab ne bessere Chance auch endlich welche zu kriegen.