einen sehr guten versicherungsmakler kennen der sich für dich schlau macht und dir das beste raus sucht;)
bin sogar bei R+V versichert...also nichts unbekanntes...
Beiträge von bmwfreak92
-
-
also hab seit knapp 2 monaten meinen eigenen 320d bj 03 und zahle 1100€ teilkasko jährlich mit 150 sb und bin seit feb. 18
versicherung und auto laufen komplett auf mich mit einer neuen versicherung...achso und ich wurde direkt mit 70 % eingestuft ohne prozente etc...:)
und steuern waren knapp 330€ -
hallo...
nach einigen kilometern fahrt leuchtet meine reifendruck anziege gelb auf obwohl mein druck stimmt...weiß jemand weiter?
lg masi -
genau=) ich bemühe mich die richtigen mit 2 ohm zu besorgen es sei denn ihr habt welche zum verkloppen;)
danke schön
lg masi -
darf ich mal nachfragen was US tagfahrlicht ist?klingt interessant=)
-
-
leute???normalerweise schreibt ihr doch auch immer ganz schnell euren senf dazu
-
hallo leute...
haben in meinem touring die hifi-anlage von bmw in verbindung mit dem navi prof drin...
bin mit dem sound und dem bass eigentlich recht zufrieden gewesen...kein zerren & keine geräusche...klarer sound klarer bass...
nach einiger zeit fing der ls an der beifahrertür an bei jedem bass zu rauschen..
ich hab schnell bei ebay gestöbert und fürn 10er 2 neue originale bestellt allerdings haben die jetzt 4 ohm und meine noch eingebaute hat 2 ohm?was ist da besser? soll ich einfach meine beiden 2 ohm austauschen mit den 4 ohm oder verschlechtert das mein sound erlebnis?vorallem basserlebnis???oder lieber neue mit 2 ohm ersteigern?
danke für die hilfe im vorraus
lg masi -
woher weiß ich ob ich ein m-pack heck hab ich glaube nicht weil meine pdc in der schwarzen zierleiste unten an der schürze sind und ich muss nicht die pralldaämpfer abbauen also kann ich die 6 schrauben auch drin lassen und muss mich nicht von innen heraus arbeiten?lediglich radhaus und 2 bolzen?
lg masi -
für zeiten wo ich etwas mit dem geld spielen kann werde ich mir definitiv eine coupe schürze kaufen und direkt danach dich kontaktieren;)
weis ja wie geil des aussieht hab exakt das selbe auto=)