Beiträge von bmwfreak92

hallo leute!
    ich bin am überlegen mir für mein 320d mit 150 ps einen sportauspuff zu holen! am liebsten wäre mir eine von eisenmann!weiß jemand wo ich ein guten esd oder am besten einen esd in ss version von eisenmann für meinen diesel herkriege? gibt es irgendwelche esd hersteller mit denen ihr erfahrung habt in sachen sport sound beim diesel?und natürlich eventuell leistungssteigernde esd?freue mich über jede (günstige) anregung!
    lg masi :thumbsup:

also ich war am überlegen meinen 320d 150 ps zu verkaufen und und einen 330d zu kaufen!diese gedanken waren bevor ich mich auf chipping.de umgesehen hatte!jetzt bleib ich bei meinem baby und werde definitiv in den sommerferien spätestens kurz nach den herbstferien einen termin in darmstadt ausmachen und ein obd tuning vornehmen;) scheint ja definitiv ne geile sache zu sein=)
    lg masi

hallo,
    ich hab auch die ccfl ringe und muss also nicht die ganze leuchte ausbauen bei meinem fl touring mit xenon?wo befestige ich eigentlich die clipse die an den ringen dran sind?
    lg masi

übrigens sollte es gar keine probleme mit den ringen mehr geben denn der 5er gt hat die ccfl ringe serienmäßig drin,wenn ich das richtig verstanden hab...

ich würde auch meine komplette innenbeleuchtung außer den leselampen links und rechts vom rückspiegel auf rot ändern...
    bin aber zu faul alle größen und lampen nachzuschauen=)
    weiß jemand was für soffitten ich brauch?
    also:
    modell e46 touring fl

Fußraum fahrer und beifahrer
    Mittlere lampe am dach gegenüber vom rückspiegel
    dann noch kofferaum links und rechts
    und über der rücksitzbank...
    =) vielen dank und vlt weiß jemand wo ich die günstiger als bei conrad herkriege;)
    lg masi