Beiträge von bmw freak

also jetzt nochmal, ja die Leuchten im Kofferraumdeckel sind keine led's. Den rückwärtsgang hatte ich sicher nicht drin. Sobald ich das Licht einschalte gehen beide Leuchten an die großen (led) und die im Kofferraumdeckel. Ich schick euch morgen mal ein Bild geht im Moment leider nicht da ich nur mitm handy ins i-net komm.

Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzem die Eagle eye LED Heckleuchten für meine Limo FL 318i gekauft.
    Jetzt habe ich sie komplett montiert und bemerkt das wenn ich jetzt das Abblendlicht einschalte die Leuchten im Kofferraumdeckel auch Leuchten, ist das normal??? Weil ich finde das siéht ziemlich scheisse aus :S:S ...

Muss das so sein??? Oder gibt es auch für die inneren Leuchten LED Scheinwerfer??

Viele Grüsse und Danke im vorraus

Hallo Leute,

ich habe mir vor 3 Monaten eine BMW e 46 318i Limousine gekauft. Bisher wurden noch nichts an dem Auto verändert also alles noch wie nach dem Kauf.

Jetzt würde ich aber gerne einen anderen Frontspoiler montieren. Nun zu meiner Frage, sieht das scheisse aus wenn ich nur den Frontspoiler auswechsle?? Oder soll ich ich wenn dann alle Schürzen und co auswechseln?? So etwas in dieser Art hier würde mich interresieren:

http://cgi.ebay.de/Spoiler-Fro…kid%3D7473431920446478315

Die meisten Spoiler bekommt man ja unlackiert, weiss jemand wie viel es kostet so einen Spoiler lackieren zu lassen??

Sorry für die vielen Fragen aber ist eben mein erstes Auto und ich hab nicht wirklich Ahnung von den Technischen Sachen bezüglich des Autos ;( ;( .

Aber danke schon mal im voraus für die Antworten.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 318i. Nun habe ich gestern beim Autohändler einen gefunden und möchte mal eure Meinung dazu hören.

BMW 318i Facelift Baujahr 2002

116PS,Bordcomputer,Sitzheizung,Klimaautomatik,52000km,Schiebedach,PDC,Radio (ohne CD),ESP,ZV

Es sind original BMW Radkappen drauf jedoch haben 2 davon Beschädigungen und die Reifen sind auch total abgefahren.

TÜV und AU sind neu.

Fahrzeug sieht sehr gepflegt aus

Preis: 10950 Euro

Was sagt ihr dazu??? Ich finde den Preis etwas hoch für die Austattung