Beiträge von bmw freak

So also heute war ich in der Werkstatt es war tatsächlich eine Zündspule habe sie wechseln lassen und die Zündkerzen auch grad noch. Hoffe das es dann mal ne Zeit lang hält.
    Aber der Freundliche meinte das die Vakuumpumpe noch undicht sei, es tropft leicht Öl...
    Weiss einer von euch wie ich am günstigstens an so eine Pumpe komme?? Er meinte der Einbau wird rund 130€ kosten, ist das ok???
    Achja und die Querlenker haben auch noch Spiel, aber das will ich zusammen mit dem Sportfahrwerk einbau wechseln lassen.

Also gestern habe ich mich nicht mehr getraut ihn nochmal laufen zu lassen.
    Heute habe ich nur mal die Zündung angemacht um zu schauen ob die Warnleuchte noch leuchtet und sie leuchten beide noch.
    Jetzt ist die Frage ob ich es wagen soll zu BMW zu fahren weil die nächste BMW Werkstatt ist 20km entfernt.

Tag Leute,

Man war das ein verdammter Tag gestern. Ich fang am besten mal von vorne an.

Gestern bin ich wie jedes 2. Wochenende 100km nach Freiburg gefahren um den SC Freiburg gewinnen zu sehn, und was war wie immer gegen die Bremer??? Nix keine Punkte wie immer halt Standart gegen die Grünen X( . Aber es war ja noch lange nicht alles, was an diesem Abend noch passieren sollte ;(

Dann auf dem Rückweg passierte es ca 500 Meter von daheim entfernt ich wollte gerade Bergauf beschleunigen als auf einmal das Ganze Auto 316 i Fl Bj. 2002 mit 147t km anfing zu ruckeln. Es leuchtete sofort die orangene Motorwarnleuchte auf und das ELM. Der Wagen zog auch überhaupt nicht mehr und ich schaffte es geade noch bis heim ;(

Hat irgendjemand ne Ahnung was das sein könnte?? Oder hatte jemand schon das gleiche Problem?

Ich hoffe jemand weiss was....

Grüsse Manuel

Oje. Leute macht mir bitte keine Angst mit 60/40 und solchen Spässen^^ Mein AP Sportfahrwerk 40/20 is gestern bei mir angekommen, jetzt wollte ich es nächste woche montieren lassen. Aber bei 60/40.... Bekomm ich Angst :(

Hallo Leute,

ich hab vor mir bei meiner Limo 316i FL ein Sportfahrwerk einbauen zu lassen, da ich sie gern ein wenig tiefer hätte und die alten Federn noch nie getauscht wurden bei jetzt schon 140.00km ;( . Da ich im Moment nich so viel Geld ausgeben kann wollte ich fragen was ihr von den AP Sportfahrwerken haltet? In der Suchfunktion habe ich darüber nichts gefunden.
    Bei ebay habe ich eins gefunden für knapp 300€ das wär dann ein 40/20 Fahrwerk. Ich denke damit bin dann recht komfortabel unterwgs oder?? Weil bei uns hier im Schwarzwald sind die Strassen teilweise ne Katastrophe, und ich will nicht ständig irgendwo aufsetzten :whistling:

Danke für die Antworten im vorraus schon mal

Grüsse Manu

Servus, ja das Problem kenn ich habe genau das gleiche bei meinem neuen Radio.... ;( Ich denke all zu viel lässt sich da icht machen ich schneide bei mir die Blende konisch ab so dass es alles verdeckt. Sonst fällt mir leider auch nix dazu ein. Aber die Jungs haben sicher auch noch gute Ideen so wie ich sie kenne :D

Ich hab die Leuchten eingebaut die mit geliefert worden sind. Ja ich denke schon das es Eagle eyes sind es war ein schwarzer karton wo Eagle Eyes drauf stand. Hier hab ich noch die artikelnr. von ebay : 360305506590