Wie hoch sind die Versandkosten?
Edit: Habs gesehen
Beiträge von bmw freak
-
-
Also ich hab die von dir im ersten Beitrag genannten Kuhmos auch bei mir drauf in 225/40/18" und muss dir sagen auf trockener Strasse ein Top Reifen wirklich super.
Aaaaber sobald Regen im Spiel ist, ist es eine Katastrophe ich komm mir als vor wie auf ner Rutschbahn (Bei sportlicher Fahrweise).
Neulich als ich aus dem Kreisverkehr ausgefahren bin und mal Gas gegeben habe kam mir das Heck schon, also bei Regen überhaupt nicht zu empfehlen, werde mir nächstes mal wieder andere Reifen holen. -
Meiner hat heute die 163tkm erreicht
Ich hoffe er hält nochmal solang
-
Kannst sie nicht selber lackieren? Ich hab meine letztes WE selber lackiert, alles zusammen hat das um die 30€ gekostet. Hab die alten einfach ausgebaut, den alten Lack mit Nitroverdünnung abgewischt, geschleiffen, grundiert, lackiert und noch 3 Schichten Klarlack drüber... Fertig
Super Ergebnis- toller Preis
Kannst ja in meiner Fotostory die Bilder anschauen -
Is kein Dynavin, is das hier:
http://www.ebay.de/itm/3G-INTE…adios&hash=item4ab5737b76
Bin aber wirklich vollsten zufrieden damit
-
Ich glaube auch dat wird nix
-
Hallo Leute,
ich hab vor meine Interieurleisten in Chrom Matt zu lackieren, kanns mir aber noch so richtig vorstellen wies aussehen wird.
Kann mir bitte mal jemand meine faken?[Blockierte Grafik: http://www.apload.de/images-i180612bnkikw.jpg]
Danke schonmal
Gruss Manuel -
Nein das Radio geht immer nach ca. 2 Minuten aus ob der Motor läuft oder nicht spielt keine Rolle. Bei meinem alten Radio blieb alles ganz normal am Display änderte sich nichts nur die Musik ging aus, genauso wie bei dem neuen Navi jedoch geht da die Musik aus und es kommt eben das blaue Display mit dem No Signal Schriftzug
-
Ja ich habe mir nen ganz normalen Isoadapter für das cd Radio gekauft das lief ja auch fast 2 Jahre, beim Navi war schon ein Adapter dran war Plug&Play.
Ich verstehs im Moment echt nicht, wie das gehen soll da es wie die meintest das eine nichts mit dem andren zu tun hat -
Hey danke für die Antwort,
beim Händler habe ich das schon gemeldet. Er hat mir den Austausch des Gerätes angeboten, was aber denke ich auch keine Änderung bringen wird da es wie gesagt schon beim alten Radio so war
Also muss der Fehler wo anders liegen