Hat keiner ne Ahnung? Ich weiss nicht was ich noch machen soll ![]()
Beiträge von bmw freak
-
-
Ich hatte voher ein Sony Cd Radio drin hatt auch alles funktioniert hatte es 2 Jahre drin. Es hat angefangen ca. 2 Wochen bevor ich das Navi eingebaut habe, also kann es doch mit dem Navi nix zu tun haben

-
Nein so siehs bei mir ncht aus, es ist ein ganz blauer Bildschirm. In der Mitte ist ein rotes X und darunter steht dann No Signal

Hier noch der Link zum Navi:
-
Hallo Leute,
ich hab ja wie manche von euch schon mitbekommen haben ein Navi mit16:9 Bildschirm nachgerüstet.
Jetzt hatte ich mit meinem alten Cd Radio schon folgendes Problem das kurz vor der Umrüstung auftrat. Wenn ich den Motor einschalte läuft alles ganz normal und nach 2Min hört immer plötzlich die Musik auf zuspielen. Das Radio blieb an aber die Musik ging einfach aus

Naja ich dachte ist ja egal da ich e bald das neue Navi einbauen werde.
Und ich dachte mich trifft heute der Schlag als auf einmal die gleiche Sch... wieder passiert. Motor angeschalten, losgefahren und auf einmal geht die Musik aus und es kommt ein blauer Bildschirm mit der Schrift No Signal
Das gibts doch nicht oder, es lief jetzt fast nen Monat einwandfrei und dann das
Hat irgendjemand ne Idee woran dass liegen könnte

Gruss Manuel
-
Das is wirklich komisch hab den gleichen Motor und meiner brauch fast gar kein Öl

-
Weiss jemand wo man sich seine Leisten folieren lassen kann?? Oder macht es hier sogar jemand ausm Forum

-
Bei der Bremskontrollleuchte wirste Probleme bekommen

-
Die Frage mit dem nachrüsten der MFL würd mich auch interresieren, bin auch am berlegen ob ich mir das Sportlenkrad nachrüste
-
-
Hey Jack, danke danke,
aber das mit den Türgriffen habe ich mir auch schon oft gedacht, allein schon das man immer so aufpassen muss beim polieren nervt mich schon extrem