Beiträge von Charley

Hi zusammen...

also ich würde gerne nen subwoofer in den kofferraum bauen...nun stellt sich mir aber die Frage wo ich das cinchkabel am besten verlege und welchen adapter ich am besten nehme um das cinchkabel an meinem radio anzuschließen...hab das HK sound system drin mit dem 16:9 navi...

hab nur nen adapter gefunden der mit dem soundsystem nen funktioniert und über die suchfunktion hab ich auch nichts brauchbares finden können...hab zu dem auch nen multifunktions lenkrad falls das auch ne rolle spielt...

mfg

so ich hab heute ma in ner werkstatt nach gefragt...da wurde mir auch gesagt dass das nich geht...hab mir jetzt 7,5j geholt...jetzt hab ich aber noch ne frage...also ich hab von meinem e34 noch 15" felgen (205/65R15 7j ET35)....würden die auf nem 318i passen???

mfg

so also ich hab jetzt 16" felgen mit ner ET von 26 und ner breite von 9j...angeblich sollen da auch 205er reifen drauf passen...stimmt das oder was ist das kleinste was ich da fahren kann???

mfg

hey...

ich wollte für meinen 325i ne komplettanlage haben...also von fächerkrümmern bis esd...wo kauf ich die ganzen teile am besten???

mfg charley

hi,

also ich hab vollgendes problem...ich hab heute meinen cd wechsler ausgebaut weil der das magazin nimmer ausspucken wollte...als ich dann alles wieder drin hatte un der cd wechsler einigermaßen funktioniert hat wollte ichmein 325er starten...aber alles was der macht is das die scheinwerfer aufblinken obwohl sie ausgeschaltet sind und das irgendwas am klackern is...sonst funktioniert alles ganz normal...das radio läuft alle lichter funtionieren usw...

über die suchfunktion hab ich nix gefunden...

mfg Kim