Beiträge von DaniDK810

Hallo,ich noch mal.nachdem ich de Batterie 12 h geladen hab,und mit voller eifer eingebaut hatte,kam wieder die ernüchterung.Der Anlasser macht nach wie vor kein mucks.Also die Batterie hat ja nu genug saft.Haben Auto angerollt und sofort angesprungen.Hab noch mal aus gemacht nach längerer fahrt.und er ist wieder net von alleine angesprungen.Also an der Batterie kann es denk ich nu nimmer liegen.Würd schon am anlasser liegen oder gibt es noch andere Ursachen??? wie gesagt der anlasser dreht net durch,er klackt nur einmal,dann ist feierabend.Noch mal zur info,hab auto letzte woche(da ging noch alles) in de garage gestellt.Danach war er eine woche den frostigen temperaturen ausgesetzt.danach ist er net mehr angesprungen.Kann mir jemand sagen ob es noch andere ursachen gibt?? Oder klingt das stark nach anlasser??? ?(

Lg Daniel

Hallo.Mein BMW E46 touring,stand jetzt eine woche in der garage.Auch darin ist es sehr kalt.Habe versucht heut zu starten und nix ist passiert.trotzt Starthilfe geht nix.Der Anlasser klackt einmal und das wars.Innenbeleuchtung ist voll da,und flackert auch net beim starten.Hat jemand ein rat???
    Danke gruss Daniel
    ?(

Hallo Leute.Hab mal wieder ein anliegen.Bei meinem E 46 325i qualmt es im Stand ziemlich stark hinten raus.Weißer Qualm.Fahre ziemlich viel Kurzstrecke. Das Kühlwasser sieht auch noch gut aus(kein Öl drin) sodas ich die kopfdichtung vielleicht ausschliessen kann.Hat jemand nen tip für mich?
    Danke euch und liebe Grüsse
    ?(

Hallo ich habe seit einiger zeit probleme beim starten.habe bei meinem e46 325i letztens neue batterie eingebaut,da beim starten ab und zu kontrollleuchte Handbremse und tsc aufleuchtete.nachdem batterie drin war,kamen keine fehler mehr.nun dreht beim starten der anlasser sehr lange bis er kommt.fast 10 sekunden.aber man könnte denken er verabschiedet sich gleich.was könnte das sein????

Danke ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(