WIESO DENN EIN ac SCHNITZER Heckflügel? der Original HEckflügel von BMW e46 Modell ist viel schöner als alle anderen
Beiträge von Tooyo
-
-
BMW 320 Ci e46 gekauft mit 32`000 Kilometer November 2009
Heute 44`700 Kilometer linke Birne ausgewechselt, grade herausgefunden rechte muss ich auch ersetzten, kackt biesschen an
er läuft und läuft und läuft wie n 320i
Bruuuuummmm Brumm
-
so mal zu meiner Liste. Hab meinen Führerschein erst 1 Jahr und 8 Monate, aber schon so einiges gehabt. Hier meine Liste.
BMW e34 Alpina B10 Biturbo (Alpinweiss II) 1991 350PS Kupplung revidiert, Verkauft wegen super Angebot Werde das braune Lederinterieur nie vergessen. mein erstes Auto
BMW e30 325i M-Tech II (Diamantschwarz) 1989 170PS Waschwasserbehälter ersetzt, Service, Verkauft weil ich den ALPINA B3 haben wollte
BMW e36 Alpina B3 (Schwarz Matt foliert 1997 265PS Herrliches Auto, hatte niemals Probleme, Service gemacht, Verkauft weil ich den 320 CI e46 haben wollte
BMW e46 320i Coupe (Alpinweiss III) 1999 150PS Hab mir den e46 gekauft, super herrliches Auto. Leistung reicht erstmal, später n M3 e46 Diesen Sommer aber ESS Kompressor
-
Danke für die superschnellen Antworten Freunde.
Meinen e46 werde ich hier offiziell im märz vorstellen, wenn ich meine 18 Zöller drauf pack, hab mom. 16 zoll winterfelgen Marke Dotz drauf.
Danke für die Web Sites. Die haben viel Potential.
Denke das Thread Closed werden kann.
Gruss Sascha
-
einfach WOW. Gratuliere. einfach hammer cool. Ist das Fahrzeug Matt Schwarz geklebt oder Lackiert?
-
Hallo liebe e46 Wissenschaftler
Ich wollte fragen, ob es eine Internetseite gibt, wo man Originalteile (Neuteile) für den e46 bestellen kann. Klar könnte ich bei BMW vorbei gehen und von da aus bestellen, aber würd die Teile lieber selbst bestellen. Kennt da jemand eine Conection?
Danke für die Hilfe.
Gruss Sascha
-
-
-
Meiner Meinung nach folgendes.
Ich würde dem Käufer an deiner Stelle eine ADAC Profi Werkstatt empfehlen, kann er dahin fahren, Zilinderkopfdichtung von den verrückten Wissenschaftler ansehen lassen, ausserdem hast bei ebay keine Garantie gegeben, weil das auch allgemein so ist, dass über Auktionen keine Garantien gegeben werden können. Er hätte sich das Auto vorher ansehen können, etc,,,,....
Das Angebot gillt als verbindlich, du bist keiner weiteren Pflicht schuldig.
-
Diese Form hat sich BMW meiner Meinung nach bei Mercedes abgeguckt. Ich finde diese Form bei längeren Fahrten, oder Mühsamen fahrten (in Staus oder hinter Fahranfänger) sehr gemütlich, mann kann es total locker rechts in der Mitte und links oben auf 10 Uhr halten.
Ist sehr gemütlich, finde diese Form auch nicht schlecht. Ich habe aber das 3 Speichen Lenkrad ohne eingebaute Fernbedienung, oder Blinkerbedienstation im Lenkrad integriert.
Ich brauch ne Zündung, eine Kupplung--- 1 Gang rein und Gas!