Rock du bist ein BMW Fahrer mit gutem Karakter. Endlich jemand der freundlich ist
Also das Einschneiden in den Kotflügel und Kiemen einfügen unterlass ich. Ich hab einen guten Mechaniker, der alles kann und macht, und mit dem Chefexperten beim Schweizerischen Tüv kenn ich persöhnlich, mit ihm kann ich gut verhandeln und krieg so manche Ausnahmebewilligungen Werde Höchstwahrscheinlich die 4 Endrohre Unterlassen, da ich sonst eine M3 Heckstossstange kaufen muss, mit entsprechendem Difusor. Hab vor 4000 Kilometer mein Fahrzeug total neu rundum verspoilern lassen, die heckstossstange gefällt mir viel besser die ich jetzt habe.
N CSL kann ich mir leisten, das is kein problem sogar den e90 M3, hab genug Geld auf der Bank, wenn ich was am Auto tunen möchte, spar ich nebenbei paar 100 Fr. im Monat. Ich verdiene sehr gut. Mein Vater fährt einen Mercedes G Modell AMG über 500 PS.
Investiert nicht all euer Geld das ihr auf der Hand habt in euer Auto, spart n biesschen nebenbei, bis ihr euch definitiv sicher seid was ihr machen wollt. Soll ja mehr Geld auf der Bank werden.