Also ich hatte/habe ein ähnliches Problem. Bei mir tropfte Öl auf den Krümmer-
Überdruck im Ölkreislauf (kam aus dem Öldeckel raus)- Kurbelwellenentlüftungseinheit erneuert, Deckeldichtung und Öldeckel getauscht und nun beobachte ich den Fall- sieht aber alles gut aus. 100%-ig weiss ich es aber erst nach der Motorwäsche im Frühjahr..
Beiträge von Ronnyhellraiser
-
-
Also ich hab zwar keine Lösung dazu aber das gleiche Problem.
Kann das sich hierbei eventuell auch um eine Art Spannungsentladung handeln? Ich hab dies eigentlich täglich, wenn ich fahre. Also, wenn jemand einen Tip hat- bitte antworten.MfG
-
Vielen Dank fr deine Hilfe ; )
Gibt es dir sonst noch bekannte Einbauteile o.ä., welche ich testen kann? Für die Kabelbelegungssache muß ich meinen Kumpel hinzuziehen ; )
-
hallo,
ja habe den Strom an der Wasserpumpe gemessen- wie soll ich denn jetzt vorgehen? Verkleidung am Wischarm demontieren und dort prüfen, ob Kabel alle dran und was dann??
Sorry, bin da echt nicht der Fachmann -
Hallo,
ich wollte euch zunächst einmal begrüßen und euch um euren Rat bitten.
Die Wasserpumpe am Heckscheibenwischer ist ohne Funktion. Ankommender Strom bei Betätigung des Hebels konnte mit einem Multimeter nicht erfasst werden und die Sicherungen haben wir auch kontrolliert. Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich noch gucken könnte bzw hat jemand auch das Problem?Mfg ronny