Schau erstmal am Scheinwerferglas, ob da ein zeichen :
1- ZKW ,
oder
2- AL
drauf steht.
-------------------------------------
-------------------------------------
Zu 1- ZKW
Da bei den ZKW's Scheinwerfer ist dieses Zündteil unter dem/bzw. aussen am Scheinwerfer verbaut ist (somit braucht man halt nur den besagten Scheinwerfer auszubauen, und von unten/bzw. von aussen mit 2x Schrauben ist Zündteil befestigt).
Zu 2- AL
Wenn du Pech hast wie ich (habe AL Scheinis , und somit Zündteil im Scheinwerfer drin verbaut ist, muß erst der Scheini raus, und dann kompl. zerlegt werden) dan ist es riesen fummelei aber wenn man nicht gerade 2x linke Hände hat und handwerklich etwas begabt ist und passendes Werkzeug hat, ist es auch ohne Problemme zu schaffen. ) Falls du die AL's hast un dich selbst trauen würdest , sag bescheid, dann holle ich den alten PC aus dem Keller, da war eine Anleitung mit Bilder , zwar in English, aber ich hab die auch durch Bilder und ganz ohne English kenntnisse ganz gut verstanden und es selbst geschafft
...
Aber an deiner Stelle würde ich erstmal, wie niemand oben schon geschrieben hat vorgehen :
als erstes immer mit den biligsten Teilen anfangen
:
1- Brenner (kosten in der Bucht ca. 55,- Eu original vom Philips DS2 Brenner) gegenseitig tauschen , zeitlang beobachten wenn der Fehler wieder auftritt dann,
2- Zündteil (kostet ca. um die 100,- Eu beim
) gegenseitig tauschen , und wieder beobachten ... falls der Fehler immer noch auf der Seite bleibt, dann beibt nur noch eins,
3- Xenon Steuergerät. Dasd wird neu um die 350,- EU kosten.
Gruß ED