Hey.
Schau doch mal hier nach:
Klick mich
gerade im Angebot für 699,- Eu (in der Bucht von gleichen Verkäufer für 715,- Eu)
Abrisskante und restliche kleinigkeiten (wie Diffusor, Luftkanäle) muß man extra bestellen.
Hey.
Schau doch mal hier nach:
Klick mich
gerade im Angebot für 699,- Eu (in der Bucht von gleichen Verkäufer für 715,- Eu)
Abrisskante und restliche kleinigkeiten (wie Diffusor, Luftkanäle) muß man extra bestellen.
Kann mich nur den anderen anschließen , wenn dann aber alle.
Was du hinten gelbes siehst, ist ja nur Blinkerlämpchen , vorne wird dann in etwa auch so aussehen
Ich habe bei mir Daidem Lämpchen(oder wie die heißen), sieht besser aus als in Gelb
ZitatEbenso gibt es ja auch verschiedene Front- und Seitenblinker.
Aber nicht für Facelift Modell Für VFL gibt's jede menge.
Habe nur einzige in "schwarz" gefunden :
Klick mich
Hier ist nur'ne schwarze umrandung.
Weiß vll. jem. ob für FL vorne und seitliche Blinker auch im Rauchglas gibt ?? Wenn ja, vll. ein Link dazu...
Finde ich iwe leider nix...
@Revo
Wäre nicht schlecht, wenn du die eingebaut hast, kurzes Erfahrungsbericht hier zu Posten(Passgenauigkeit, Qualität
usw...
Gibt's die auch für FL ??
Hast den Zauberwort vergessen
Hast schon in Bereich "Diagnose und Codierung" geschaut ??
C&K Memory
und
Hallo Leutz.
Wußte nicht genau in welchen Bereich ich das Posten soll, schreibe mal einfach hier rein Wenn es doch falsches Bereich sein sollte , dann bitte in richtigen schmeißen. Danke.
Nun zu meiner Frage, wollte die Tage Alarmanlage einbauen , habe heute soweit erstmal innenraum auseinander geschraubt, und da ich nicht so viel in Elektrik verstehe, soll es mein Bekannte anschließen. Habe aber gerade erfahren, das er über WE leider weg fahren muß. Also können wir erst am Montag weitermachen, ich wollte aber schonmal paar Sachen verbauen(damit wir eigentlich nur noch alles anschließen müssen) , aber wie es aussieht werde ich am WE auch mein Auto brauchen. Habe nur einfach kein Bock wieder zus. bauen, dann in 2 Tagen wieder auseinander ....
Nun die Frage:
Kann ich in so einem Zustand ohne Bedenken fahren ??
Hier 2 Pic's:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc0590089an.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05899ca71.jpg]
Die kleinigkeiten : wie FH, Warnblinker usw) machen mir keine Sorgen,
Aber DSC Schalter schon
Wenn er nicht angeschlossen ist kann da was ernstes passieren ?? (Hängt ja mit vielen Sachen zusammen, wie ABS usw )
Außer vll. das mein KI wie ein Weinachtsbaum leuchtet, oder dann paar Fehler im FS abgelegt werden ?
Oder hat schon jem. gleiche Erfahrungen gemacht ?
Hoffe mir kann jem. helfen .
Danke schnmal im voraus !
Gruß ED
Wow. Schönes Limo...
Schike Farbe....
Mit M Paket sieht der Limo einfach nur Geil aus
Schwarze Felgen, Nieren finde ich passen ganz gut Bin auch am überlegen ob ich bei meinem silbernen auch paar Schwarze akzente setzen soll ?!
Und ich habe richtig Pech mit den kurzen Kennzeichen gehabt.
Habe erfahren das von meinem Arbeitkollegen, sein Nachbar, ist der große Cheffe von unserem STV. Und er sagte mir, das er ohne problemme an solche kurzen Kennzeichen dran kommt. (Wollte ja auch schon immer einen mit einer Buchstabe und eiem Zahl haben ). Na ja, habe 4 Tage lang, alle kombinationen ausprobiert(bei einem Buchstaben und einem Zahl, wäre mir auch die Kombination egal gewessen) aber, waren alle schon vergeben. danach bin ich weiter hochgestiegen (mit 3 Zeichen) was auch alles besetzt war. und zum Schluß bin ich doch bei 4 Zeichen Kombination angekommen, (wo überhaupt noch was Frei war) es wären dann die 46cm. Kennzeichen. Die ich aber auch ohne Cheffe kriegen konnte. So ein mist.... Wenn man die möglichkeit hat, und dann sowas...
Nun habe ich die 46cm. Kennzeichen, dafür aber meine Wunschkombination Man kann ja nicht alles und auf einmal haben.
ZitatDann nimmst Du Dir halt ein anderes Wunschkennzeichen, gehst zurück zu
Deinem Wagen um es dranzuschrauben. Dabei gehst Du an
den Autos der Angestellten vom Straßenverkehrsamt vorbei und siehst 20
Autos nebeneinander stehen, die alle nur einen Buchstaben und nur eine
Zahl nach dem "DU" für Duisburg haben...............
Und sowas ärgert mich am meisten auf! Erzählen den Leuten solche Märchen, aber selber dürfen die alles ! Einfach ungerecht sowas...
@ gCee
Oder halt, wenn du bei den "Gelben Engel" mitglied bist, habe letztes Sommer (war aber ein VW, denke ist aber egal), 59,- Eu bezahlt (inkl. Desinfikation)
Es kommt bestimmt nur auf den Fotos so rüber. In real sieht man da kein unterschied.
Wagen ist ja Unfallfrei
Hi.
Müsste gehen, über Key Memory codieren bzw. deaktivieren.
Habe schon hier im Forum gelesen, finde gerade aber nich den Thread.
Ist es mit dem 2-ten Schlüssel auch so ??