Beiträge von ed878

    Also , ich finde für Limo ist der Preis wirklich übertrieben , (habe für meinen vor kurzem etwas unter 10000 bezahlt, ist aber EZ 3/2003 mit 85000 km und hat etwas bessere Ausstattung ;) ) Wenn doch der Limo sein sollte, dann mußt noch richtig handeln... ;) Ist auch Garantie dabei?


    Na ja 6 Zyl. hin oder her, ,aber meiner 318'er Limo frisst schon bei normalen Fahrweise(Mehr Landstrasse, Autobahn, + 2-3 mal die Woche in der Stadt) 8,3-8,5L, aber laut Werksangaben steht 7,2L oder so. Würde gerne sehen wie die Typen auf solche Werte kommen ... 8|


    Bei der Farbe finde ich , das die M Aero 2 Packet(ganzen Linien, Details...) immer mit helleren Farben sofort ins Auge stechen, bei den dunkleren Farben muß man schon 2 mal hinsehen ... ;) ... :meinung:

    Hey.


    Also wie ich es verstanden habe, ist es eine Innengewinde in der Bohrung ? oder ...
    Und in wie fern gekillt ? hällt die gar nicht ? Würde gerne mal ein Foto sehen ;) So kann man ja nur vermuten.
    Du kannst es versuchen noch nachzuschneiden, ob es klappt , ist fraglich.


    Ich habe gute erfahrungen gemacht mit dieser 2 Komponenten Knette. Zwar in Modelbau benutzt, aber es hällt BOMBE. diese habe ich ausprobiert:
    http://www2.westfalia.de/shops…stick_f_r_stahl_115_g.htm


    Nach meinen erfahrungen mit diesen Rep. Sticks , würde ich sagen das Gewinde kann man damit reparieren, gleichmässig verteilen, einfach an den Flanken abziehen( hast dann schon mal Kern Durchmesser von deinem Gewinde) , nach dem aushärten nachschneiden . Wäre am günstigsten ;) . Was für eine Gew. größe ist es ??


    Oder du machst neue Gewinde rein, halt nummer größer. Mit'm Bohrer aufbohren und die Gewinde neu rein schneiden . Brauchst dann aber auch neue passende schraube dazu.

    Danke dir für aufklärung. ;)


    Aber beim HS heizung ging es automatisch nach ca. 15 km. aus(Vater arbeitet etwas weiter weg) und vorgestern ist er auch koml. strecke von 35 km gefahren(ca. 25 min. fahrt), aber es ging immer noch nicht aus. Ist aber schon sehr komisch...
    Nun wo kann das Problem liegen?? Da stimmt auf jeden fall was nicht...


    Kann mir da keiner weiterhelfen ???


    PS: kann es vll. an diesem Grundmodul liegen ???

    die spiegelheizung ist über Kl. 15 geschaltet.


    was heist das die spiegelheizung immer an is wenn du Zündung an machst.


    Ergo geht die Spiegelheizung nie aus.


    Ist es auch bei jedem Ausstattung so ???
    Da im Boardbuch habe ich es auch gelesen, aber der Vater meinte wenn er die HS heizung anmachte, dann werden auch spiegelgläser erst warm.


    Aber der Schalter für die HS heizung, muß ja doch trotzdem automatisch nach paar minuten ausgehen. Und ist ja auch mit durchgebranten Sicherung ausgegangen. Und nun neue Sich. und geht nich autom. aus ??

    Hallo Leutz.
    Habe schon die Suche benuzt, aber leider nix passendes gefunden.
    Da bei meinem Vater ende des Jahres sien E46 FL 320d gestohlen wurde, haben wir ihm nach langer suche ein ersatz gefunden.
    Ist auch ein E46 320d geworden FL, BJ 2003, und er hat festgestellt, das die Spiegelheizung rechts ( BF Seite) nicht geht. Hat er dann Sicherungen überprüft, und NR 25 war durch. Okay hat er ein neues eingebaut,Spiegelheizung funzt jetzt, aber es schaltet sich nicht automatisch aus. Es sollte doch so sein , das wenn man ja den Knopf für Heckscheiben/bzw. Spiegelheizung betätigt, geht es nach ca. 5- 10 min. Automatisch aus. (War bei seinem gestohlenen so, bei meinem ist es auch so) aber bei seinem jetzt nicht der Fall .
    Edit: Mit durchgebranten Sicherung ging aber die Heizung automatisch aus !


    Ach, bevor ich es vergesse, der Spiegel wurde beim :) vom Vorbesitzer schon mal getauscht.


    Woran kann es den liegen ??
    Bitte um Hilfe.


    Danke schonmal im voraus.


    Gruß ED

    Hey.
    Mit VCDS(früher auch VAG Com) kannst nur Fahrzeuge von VAG Gruppe auslesen. Und brauchst auch anderes Interface.
    Bin zwar auch noch ganz neu hier, habe aber schon viele hilfreiche sachen dazu gefunden ;) zb. hier:
    Diagnose - Software


    Da hat @



    sancez777
    schon paar gute Programme genannt ;)
    PS: Schicke dir gleich 'ne PN ;)


    und welches Interface du brauchst , habe ich auch schon paar links dazu gesehen (hier im Forum) . Mußt etwas die Suche quälen ;)
    Habe schon auch öffters gesehen , das auch in der Bucht Ori. BMW DIS Software schon ab 1,- Eu zu bekommen ist ;) hier zb. für noch nicht mal 50,- Eu :thumbup: weggegangen
    http://cgi.ebay.de/BMW-Diagnos…ia_DE?hash=item23064eba91


    Hoffe , ich konnte etwas helfen ;)



    Gruß ED