Es kommt bestimmt nur auf den Fotos so rüber. In real sieht man da kein unterschied.
Wagen ist ja Unfallfrei
Beiträge von ed878
-
-
Hi.
Müsste gehen, über Key Memory codieren bzw. deaktivieren.
Habe schon hier im Forum gelesen, finde gerade aber nich den Thread.Ist es mit dem 2-ten Schlüssel auch so ??
-
Hi.
Habe meine zwar noch nicht zerlegt , aber hier gibt's eine Anleitung , aber für Ori. Scheinis, denke sollte eigentlich identisch sein.
http://www.sanituning.de/daten/Einbauanleitung.pdfOder wenn man bei Google "Scheinwerfer zerlegen E46" eingibt kommt sowas :
http://www.google.de/search?q=…official&client=firefox-aEvtl. kannst noch da nachschauen.
Gruß ED
-
Wurde der recht Kotflügel Vorne mal nach lackiert?????
Soweit ich weiß nicht. Wo (auf welchem Bild sieht man das ??
@ All
Danke für Eure Kompl. und Kritik.Aber, Was habt ihr gegen Radio ??
Ne, im ernst:
Radio war schon vom Vorbesitzer (bei BMW) eingebaut. Es ist ein Becker mit Navi. Und es bleibt erstmal drin. Aber ich schaue mich noch um, vll. finde ich was schönes.oder vll Ori. 16:9 Navi einbauen ?
@ Phil2k
Vorne kann er was tiefer werden. Leider geht es nicht mit OEM Teilen. Oder doch ?? Wollte diesen Wagen möglichst OEM behaltenund alltagstauglich muß er sowieso bleiben.
-
Kann mich nur an vorredner anschließen ,
Also , wenn ich ganz normale nur Auspufblenden vom AC-Schnituzer anschaue, und die Kosten schon über 200,- Eu und die bringen außer OPTIK rein gar nix, dann würde ich sagen wenn es ORI. AC-Schnituzer endschaldämpfer ist würde ich vll. noch auf 250 versuchen runterzuhandeln, aber 270,-Eu sind im Vergleich zu den Auspuffblenden ist einfach ein Schnäppchen,
Und die Bilder wären schon hilfreich
-
Also V-Pixel hat mir mal erzählt, dass diese Klebestreifen reichen und das spezielle sind, wo ne rolle 120 € oder so kostet.Sollen wohl so 5-6 m nur drauf sein.Denke mal da wissen andere eher was drüber, aber den Pixel kannst alles fragen der weiß zu viel^^
120,- Eu
Habe vor 1,5 Wochen bei BMW nachgefragt und bestellt TN: 51 71 0 141 495 (damit befestigen beimabriskanten, wurde mir da gesagt.), streifen ist ca. 1,39 m. lang , habe 8,00 Eu bezahlt.
Wollte nur Haifishflosse befestigen, mußte die nehmen und ausschneiden
-
Habe vor kurzem in einem VW Forum gelesen, das bei jem. sogar mit 2 versch. Schlösser die Felgen geklaut worden !
Ist schon heftig sowas...
Bald braucht man alle 5 schlösser ... -
@ Mr J
Ja, Wie schon Sascha geschrieben hat, die leiste passt.
Habe mir vor kurzem auch so eine geholt. Sieht viel besser aus :
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05220kvjn.jpg]
Habe bei meinem22,42 Eu bezahlt.
-
@ BlutgruppeM
Auf der TIS-DVD die du niemals haben darfst???Wenn man in der Bucht sieht, und es manche ganz legal verkaufen, dann kommt es mir so vor, das ich es LEGAL kaufen kann.
EDIT BlutgruppeM: Dieser Beitrag wurde Stellenweise zensiert.
Es sind nur 3 Links, von 26 Treffer in der Bucht. Nur als beispiel...
Und wenn man es doch nicht haben darf, warum wird dann in der Bucht ganz LEGAL verkauft ??? Und die verkäufer kriegen dafür nix, und ich wenn ich das kaufe und " nicht haben darf ??" Ist iwie schon komisch...
-
Habe es in Autodata gefunden
Leider steht da nix mehr bei. Habe genau so geschrieben wie es da stand.