Beiträge von ed878

Normalerweise gibt es noch andere Einträge zu diesen Fehlern, unter welchen Bedingungen sie eingetreten sind.

Rene,
    aber wenn man doch mit so einem universellen "Gerät" ausliest , stehen da keine Bedinnungen bei... ;)
    Bzw. die Fehler mit Pxxxx werden meistens von solchen ausgegeben.
    Das was du meinst, steht nur bei den Programmen für die Entwickler oder auch in D*S... :D Und "normalerweise" hat sowas nicht jeder ... ;)

Gruß ED

Nur kann ich es mir nicht vorstellen, dass er diesen deaktivieren kann, wenn es noch nicht einmal zwei BMW Fachwerkstätten oder der BOSCH Service hinbekommen haben.

Sorry , aber etweder willst du uns einfach nicht verstehen, oder wir drücken uns so sehr unverständlich hier aus...
    Wie stur kann man den noch sein ??? ... 8|

Und das muß ich noch hier unbedingt los werden :

Glaub mir (und den anderen User auch) bitte, wenn das nichtmal BMW und Bosch schafft, dann kann EINZIG NUR DEIN KOLLEGA es dir mit dem Program die er hat (Nur zur INFO: diese Programm wurde extra für die Entwikler/Ingeneure von BMW gemacht, und dein Kollega arbeitet doch nicht als Etwikler bei BMW oder ??) es dir deaktivieren, da er ja iwie aktiviert hat,
    und klar das die bei BMW Werkstatt oder beim Bosch sowas NICHT haben.
    Frag doch dein kollega, was er für ein Programm zum Fehler auslesen benutzt hat, und er wird dir sagen das diese bestimmt INPA heißt. und damit kanner es wieder deaktivieren !!!

Hoffe es hat jetzt bei dir endlich mal KLICK gemacht ??

Falls nicht, dann gebe ich dir ein Rat den du hören willst:
    Fahr doch zu BMW und bestell dir direkt ein NEUES GM (und kein gebrauchtes aus der Bucht oder so). neues kostet so um die 230-300,- Eu und codieren beim :) so um die 50 Eu .....
    Warum NEUES und kein GEBRAUCHTES GM ?
    Weil BMW händler dir nur NEUE und keine gebrauchte STGR umcodieren kann. Dann stehst du da mit deinem gebrauchten GM und nun... ? Schon wieder Geld ausgegeben für den Arsch ...

PS:

dass man gleich als beratungsresistent bezeichnet wird (Nur damit ein gewisser niemand auch mal seinen Senf dazugeben kann).

Anstatt hier solche bemerkungen abzulassen, bedanke dich lieber mit dem Button "Bedanken" bei denen die dir geholfen haben.
    Wenn ich so ein Spruch abgelassen hätte, dann wärst du jetzt bestimmt beleidigt gewesen. niemand war immer noch sachlich bei der Sache. :meinung:

Gruß ED

@HeXaL + @Anke

Danke Leutz... :thumbsup:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau nach solchen Ansichten hab ich gesucht...... :respekt:

Blinker , Tröten (Ausschnitt soll schon Original sein ;) ), sind unwichtig, mir geht es hauptsächlich um die Linienverlauf an den Stoßstangen beim FL, da es ja beim VFL sind die Stoßstangen anders gestalltet sind, möchte so gut wie möglich es in "meiner Macht steht", Detailgetreu alles umsetzen . Habe sogar ein Model nur wegen den Felgen gekauft, die als Winterreifen zum Zeitpunkt auf dem Wagen waren ... :rolleyes:

Ist schon riesen Aufwand, aber ich hoffe ich schaffe das ...

Vieeeeeeelen DANK Euch.

Gruß ED

Bin leider auf der arbeit, zu hause am pc hab ich bestimmt das was du brauchst.
    Die bilder habe ich dir auf die schnelle vom Facebook gezogen ;) ich schau das ich morgen (soweit du nichts findest) welsche nachreiche.

Hast wohl Spät oder Nachtschicht ?? :D Bin nächste Woche auf späääät ... ;)

Na ja, heute kann ich schon mal abschreiben ... egal,

aber noch sind WE noch nicht um und es können auch Pics später eingereicht werden ,habe ja noch Zeit (spätestens bis 09/2018 muss das Model fertig werden, da mein Vater in dem Jahr in die Rente geht, und sein 320d sollte ihn eigentlich bis zur seine Rente zur Arbeit begleiten (desswegen halt auch die Umbau), aber wenn ich früher fertig werde um so besser .. :D ) , wie gesagt je mehr Bilder, des to besser/leichter ist es für mich beim Umbau. Es ist gar nicht so leicht sowas auf die Beine zu stellen wie man es sich am Anfang vorstellt... [Blockierte Grafik: http://www.modelcarforum.de/images/smilies/ditsch.gif]

Daher immer her mit den Bildern ... :thumbsup:

Zitat

Gerne aber Nicht dafür ;) hab doch nichts gemacht :D

Na ja, das sagst du jetzt,

ich bin gar nicht bei Facebook angemeldet, desswegen waren mir deine Bilder bis jetzt auch sehr fremd , daher bin ich wirklich für jede Hilfe/Bild dankbar. :rolleyes:

Aber es gibt schon viel härtere Fälle :

z.B. Klick mich ,

heute habe ich bei diesem Thread mit den Hilfestellungen einfach aufgegeben ... :wall: ... [Blockierte Grafik: http://bmwpost.ru/forum/images/smiles2/facepalm.gif]

Und in diesem Thread hier, geht nicht mal ums Geld, nur um die Bilder ... :D , aber die Hilfsbereitschaft zählt... :thumbup:

Sorry für etwas Offtopic...

Gruß ED