Beiträge von ed878

Hallo.

Und willkommen auch hier im Forum.

Man , wenn ich schon immer wieder solche Beiträge im Netz lese ... :wall: ... :S

Ehrlich gesagt, man weiß nicht mal bei sowas , wo man mit Antworten auf solche Beiträge, oder besser gesagt, wo man mit Gegen-FRAGEN für INFOS anfangen soll ...

Aber ich versuche es erstmal mit dem hier :

Zitat

Die BMW Werkstatt ist leider zu blöd das wieder einzustellen obwohl ich schon 2 mal dort war deswegen,

Vll. hat einer beim :) diesen rädchen betättigt um die ganze Klima funktion zu überprüfen und der andere war wirklich zu blöd sowas im nachhinein zu testen ?? Wer weiß ... :whistling:

Lese erstmal den Thread hier durch : Klick mich (Thread heißt übrigens: "Nur kalte Luft aus Frontdüsen ?" sagt dir aber NIGS zu deinem Prob ... oder ?? ... 8| )
    und dann sehen wir erstmal weiter... :D
    falls es beim drehen von Rädchen keine änderengen erkennbar sind, ist schon mal dieses ausgeschlossen.

Aber falls nicht bitte ruhig etwas mehr infos geben, damit auch dir wirklich geholfen wird ...

EDIT:
    Ach ja, das wichtigste kommt ja zum Schluß :
    ändere bitte den Threadname zumindest aus "kein gebläse" in etwas eindeutiges , wie "kaltes luft ... durch die Front Düsen wenn Klima auf Auto steht" ... oder sowas ....

Gruß ED

Hab bis jetzt auch nur gelesen (da ich kein Cab habe) , das die Lampe normal/serie beim E46 Cab sein soll.

Und zu deiner Frage,
    Ja die kann man NUR bei Cab durch codieren zun Blinken (nicht zum blitzen ... ;) ) bringen. Hab im Netz sowas öffters schon gelesen.
    Bei meinem Limo z.B. um sowas ohne DWA zu haben, müsste ich erst den Spiegel mit Blinklampe inkl. verkabelung verbauen, und dann erst zum blinken durch codieren bringen.
    Ihr Cab fahrer habt es viel einfacher in dem Fall ... :D

Zitat

dass man am roten Blitzding drehen kann und damit den Spiegel manuell abblendet.

Aber wahrscheinlich weil man keine Abblendautomatischen Spiegel verbaut hat ?? :D Beim Aut. Abbl. SP sollte sowas eigentlich nicht machbar sein...

Gruß ED

Alcantara wäre noch geiler

Na ja, Alcantara ist immer so eine Sache ...
    Finde die sieht geil aus, aber vom verschleiß her ... :thumbdown: ... :meinung:
    Habe mir damals (bei der Suche nach meinem) einen mit Alcantara Ausstattung angesehen, er hatte ORIG. nachweissbar 65.000 km runter, und hatte schon ein Loch in der Seitenwange vom Fahrersitz gehabt. (die Stelle, die bei Ein-/ Aussteigen am meisten an den Sportsitzen mit dem Popo beansprucht wird). Es war der erste besitzer und ist halt ein kurzstreckenfahrer gewesen ...
    Von da an, habe ich EXTRA ein großes Wert bei der Suche auf Leder gelegt...
    Obwohl meine Lederausstattung auch schon an den Stellen verschleiß zeigt, aber erst bei 130.000 km und vom Loch bin ich noch weit entfernt ... :D

Also , ich würde dir Lederausstattung nur empfehlen ... ;)

Gruß ED

Ha ha...
    Na klar, du als bmw mitarbeiter musst ja ES besser wissen.

Ich meinte nur, man soll ja unterscheiden, zwischen INNEN UND AUSSEN m paketen. Und meinte nicht die stosstangen von m1 oder m2 paket oder sonstiges... Lesen und verstehen , sind ja auch 2 unterschiedliche Sachen

Aber egal....

Gruß ED

Leutz,
    Wie oft den noch, es gab doch 2 m pakete:
    1x m aerodynamik paket( aussen)
    Und 1x m2 paket (innen) , und wenn man ein m logo auf dem Lenkrad hat, heist es nich automatisch, das man auch aerodynamikpaket mit dabei sein muss. Sind schon 2 verschiedene paar Schuen.

Gruß ED