Aktueller Lagebricht:
Alles Kacke, habe versucht einzubauen, hat nicht geklappt. Faltenbalg im Eimer... neuer bestellt. Auf gehts in Runde 2 neuer Versuche
Beiträge von HF-AW1988
-
-
Danke, dann nehme ich wohl doch eine mit Kabel... wenn dann einmal richtig. Aber ich brauche doch keinen Bildschirm das Dynavin macht das doch alles
-
Also ich hätte den link mit der Funkkamera schon ganz gerne
-
Ich möchte mir aber gerne eine dazu kaufen... finde ich eine gute Sache. Ist der Einbau dann immer noch selber machbar?
-
Guten Morgen Freunde,
ich habe mich entschlossen mir das Dynavin V5 zuzulegen. Eine Frage habe ich jedoch, wie ist das ganze mit dem Einbau? Da muss ja einiges gemacht werden.... Klimateil nach unten und Rückfahrkamera anschließen, sowie DVB-T Tuner etc. Ist das für einen Laien wie mich machbar, oder sollte ich mir da jemanden bei Seite nehmen der sich mit sowas auskennt?
Mfg HF-AW -
Ich finde den jetztigen Sound vom R6 ein wenig zu schwach. Mit dem Soundgenerator vom Z4 hat man eine deutlich andere Soundkulisse im Fahrzeug - Kerniger. Als Beispiel ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=GeFgdQgVOmA&feature=related
Ich habe mir die Teile mal bestellt bei BMW. Wie ist es mit dem Umbau? Sehr aufwendig oder für einen Laien zu schaffen?
Hab ne Anleitung aus dem Internet, ich hoffe das ich damit zurecht komme.
Wenn der Sound dann zu Nervig wird, kann man den Schlauch doch verschließen, so das man nichts bzw. wenig davon hört.
Für mich eine deutlich bessere Variante als ein z.B. ein Sportluftfilter, der dauerhaft einen Brutalen Sound abgibt. -
Hallo BMW Freunde,
ich habe mir vorgenommen den Z4 Soundgenerator in meinen 320i einzubauen, hat das jemand von euch schon gemacht? Und hat Erfahrungen damit? -
Servus E46 Gemeinde,
was ist denn hier los - nix?Wenn Ihr Euch ned entscheiden könnt, dann machen wir evtl,. zwei treffen, aber nur wenn es sich lohnt.
Gruss Straubinger
Moin Straubinger,ich gehe mal davon aus das die meisten damit bedient sind wenn du zu dem Treffen nach Minden kommst und sich da mit die in Verbindung setzen. Würde ich ja unter anderen Umständen auch tun, aber leider kann ich da nicht hin kommen. Wir lassen das hier einfach noch ein bisschen stehen, vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch.
Sollte es jedoch so sein wie ich vermute, wäre ich dir echt dankbar, wenn du kurz bei mir vorbei schauen würdest (wenn du schonmal hier unten in der Ecke bist) bevor du dich auf dem Heimweg machst. Wie geschrieben, sind mir leider die Hände gebunden und dabei hätte ich doch so gerne was ProgrammiertGruß AW-HF
-
Hallo zusammen,
der E46 Kollege "Straubinger" hat sich bereit erklärt in unsere Ecke zu kommen und allen die Interesse haben, zu helfen dinge zu Programmieren bzw. Codieren. Da mein E46 zur Zeit abgemeldet ist, hier aber genügend Platz vorhanden ist, haben wir uns überlegt es bei mir Statt finden zu lassen.
Die Genaue Adresse gebe ich dann noch bekannt.Also ich bitte jetzt alle die etwas Programmiert haben möchten und aus dem genannten Umkreis kommen. Hier Interesse zu bekunden, so das wir ein Wochenende festhalten können und unsere Wünsche wahr werden.
Gruß
-
Ja er passt vorne unter den Fahrersitz unterm Beifahrersitz ist ja das Erste-Hilfe Set. Er liegt nicht 100% Drunter, guckt nen ganz klein bisschen raus, aber man sieht ihn nicht wirklich.
Klang ist deutlich besser als vorher, jetzt hab ich endlich mal nen bisschen Bass im Auto, vorher das war ja nen Sound wie gemacht für WDR4 (Nix gegen WDR4). Bin zufrieden mit dem Pioneer.
Hab mal 2 Bilder Angehängt.