Beiträge von HF-AW1988

Hat die Professional version nicht sowieso das Tippblinken drin? Oder täusche ich mich?

Ich hab mir das deswegen bestellt, weil mein Kumpel nen Audi A4 hat und wenn er seinen Wagen aufschließt leuchten die Nebler und die Rückleuchten.... das find ich dermaßen gut, das ich es unbedingt auch haben wollte ;) Und jetzt mit den neuen SMD LED Neblern, die ich auch gleich bestellt habe sieht das bestimmt einfach genial aus.
    Ausserdem hat es mich gestört, das mein Wagen mich weder Anblinkt beim Abschließen noch beim Aufschließen. Das kriege ich damit ja auch alles in den Griff.

Sorry Jungs, da hab ich wohl zuviel Tam Tam gemacht, das war ja mal wirklich einfach - hätte ich nicht gedacht :) . Hab jetzt also auch die LED´s von FuersAuto.de drin und muss sagen es sieht echt super aus. Danke für eure Mühen mir ne Anleitung zu besorgen - auch wenn ich sie jetzt garnicht gebraucht habe ;)

Zitat

jo ich schau mal nach gleich. aber ich bin der Meinung, die Informationen damals aus der Anleitung zum Auto gehabt zu haben :gruebel:

Ja das wäre echt nett, wollte mich gleich an den Einbau machen. Vielleicht hat BMW aber verschiedene Bedienungsanleitungen rausgegeben? Ich weiß es nicht. Aber ich finde leider nichts dazu, nur wie ich Frontscheinwerfer und Rückscheinwerfer etc. ausbaue...

Steht auch alles in der Bedinungsanleitung zum Auto drin :)

Also beim besten willen, habe mir gerade die Bedienungsanleitung zur Hand genommen, kann allerdings nichts entdecken wo beschrieben steht wie ich die Innenraum leuchten ausbaue... Wenn du mir die Seitenzahl nennen könntest und ich es vielleicht übersehen habe wäre das sehr hilfreich :) Danke

Hey Freunde,

habe mir gestern auch die LED´s von Füers-Auto.de bestellt. Gibt es hier irgendwo ne Anleitung wie ich die Einbaue, bzw. überhaupt die Lampen wechsel? Musste da noch nie dran. Also wäre super wenn ihr mir verraten könntet wie das geht. Danke :)