Beiträge von HF-AW1988

Naja, weil die Wirkung des Subwoofers im Kofferraum nicht wirklich gut ist. Ich beschalle mehr die Straße als den Innenraum. Ich habe mich schon schlau gemacht bezüglich einer Lösung für unter den Sitz. Es gibt das ein oder andere Modell, das sehr schmal gebaut ist. Die Wirkung wäre sicherich besser als im Kofferraum und was noch sehr wichtig ist, man hat keine Störende Basskiste die den halben Kofferraum einnimmt :)

Man muss es ja nicht bei dem http://www.ethanol-mix-control.de/ machen lassen. Es gibt ja mehrere Anbieter, den habe ich auf die schnelle mal "rausgefischt". Es muss ja auch nur das Steuergerät angepasst werden, damit der Motor das Ethanol verbrennt. Ja das Tankstellennetz ist noch das Problem, in meinem Umkreis gibt es z.B. garkeine Tankstelle die Ethanol anbietet, habe allerdings gehört das Total jetzt anfangen will seine Tankstellen komplett damit auszurüsten... und Total wird hoffentlich nur der Vorreiter und die anderen ziehen nach. Ich denke auch das es eine Preiswerte Alternative zu LPG ist, der Preis pro Liter Ethanol liegt zwar ca. bei 90cent - 1€ und der Mehrverbrauch steigt auch etwas, aber hochgerechnet spart man immer noch gut 20 %

Hallo zusammen, ich habe letztens einen Interessanten Bericht bei "Auto mobil" auf VOX gesehen. Es ging um einen Hersteller der PKW auf Ethanol umrüstet. Hat damit jemand Erfahrung? Ist es eine Günstige Alternative (umbaukosten ca. 800€ bei 6 Zylinder) zur Autogas (2000€ + x beim 6 Zyl)? Hier mal ein Link http://www.ethanol-mix-control.de/
    Die Herrschaften bauen z.B. solch ein Steuergerät ein. Was meint ihr dazu?

OK danke erstmal für den Tipp mit den Lautsprechern. Wie siehts Subwoofer Technisch aus? Da ich die Limo habe macht ne Bassbox nicht wirklich sinn (zumindest im Kofferraum). Dachte da an eine Elegante "Unterm Beifahrersitz" Lösung, jemand Erfahrungen damit? Geht das ohne weiteres?

Hallo zusammen, habe mal ne frage. Ich Hab das Original BMW Professionel CD Radio von Phillips drin, möchte es eigentlich auch gerne behalten da ich einiges drangebastelt habe (AUX Adapter und Parrot MKI 9200i Freisprechanlage etc.) Jetzt gefällt mir der Sound den ich bekomme wenn ich Musik übern Ipod höre nicht. Was kann ich am besten tun um diesen zu verbessern?
    Subwoofer unterm Sitz? Andere Lautsprecher? Verstärker?
    Danke für Tipps und Ratschläge :)
    Gruß