Also ich hatte an den Stellen absolut keinen Empfang, ich hab jetzt beide an den A Säulen befestigt, seitlich... da geht es. Aber bei uns in der Gegend ist das mit DVB-T auch so eine Sache... Wenn du hin und wieder Empfang hast (auch wenn schlecht) kann es an der Stromversorgung ja nicht liegen. Hast du mal deine HF Buchsen überprüft? Ich hab bei dem ersten Receiver das Problem gehabt das eine der HF buchsen lose war und dann ging das auch nicht mit dem Empfang, nur manchmal
Beiträge von HF-AW1988
-
-
Zitat
Ich hab meine Antennen auch mit extra Strom versorgt, und habe garkeinen Empfang :D, und wenn doch, dann so schlecht das kein fließender Ton und kein fließendes Bild kommt...
Wo hast du deine Antennen denn Verbaut? Kann es vielleicht daran liegen, dass sie keine Vernünftige Funkverbindung aufbauen können? -
Du sagst du hast deine DVB-T Box beim Update zerstört, richtig? Was genau war dein Fehler? Hast du es inzwischen in den Griff bekommen? Und wenn ja, wie?
-
Das klingt interessant, mir ist das Forum nicht bekannt und die Vorgehensweise erst recht nicht, kannst du mir da weiterhelfen? Ich möchte auch das BMW logo haben
-
Mhhh keiner eine Meinung dazu? Ich weiß wirklich nicht was Farblich passt...
-
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage. Ich hab bei mir ja auch die DVB-T Geschichte drin und die Antennen sind gut sichtbar an den A- Säulen angebracht, jetzt kann ich ja theoretisch während der Fahrt fernsehen, könnte das Probleme geben beim nächsten TÜV Termin, oder wird das nicht geprüft ob es nur im Stand funktioniert? -
Das ist wirklich enorm, ich hab meins von Tom auch für 720€ bekommen incl. DVB-T . Aber die Nachfrage macht es, wie der Mavrikas (Geschäftsführer Dynavin Deutschland) auf der Essen Motorshow schon zu mir sagte, die können sich vor Aufträgen kaum retten, gerade was den E46 betrifft. Da hab ich nochmal glück gehabt es eher gekauft zu haben
-
Zitat
Tobi hat es bereits, hat dabei aber sein DVB-T Receiver geplettet!!
Ja, das möchte ich ja nicht unbedingt. Wäre schade drum, vielleicht besteht die Möglichkeit es zu machen wie Tobi, aber vorher den DVB-T Receiver abzuklemmen? Es stellt sich ja auch die Frage, wieso der DVB-T Recevier dabei Hops ging. Normal ist das ja eigentlich nicht, oder?
-
Ich hab bei youtube entdeckt, das es den ein oder anderen gibt, der in der V5 den Startbildschirm geändert hat auf das BMW logo. Also das dieses "Dynavin Car Entertainment" durch das Logo ersetzt wird. Bsp: http://www.youtube.com/watch?v=TUIe2GUTW6w&feature=related
Also muss das ja irgendwie machbar sein, hat jemand schon mal rausgefunden wie das Funktioniert ohne das man seine Software schrottet? Wäre dankbar um Antworten. -
Hallo Freunde,
ich möchte mir gerne Kopfstützen mit TFT Monitoren einbauen, jetzt hab ich aber ein Problem. Meine Lederaustattung trägt die Bezeichnung "Leder Charmeleon schwarzgrau/schwarz" ... jetzt bin ich auf die Seite gestoßen: http://kfz-multimedia.de/index.php?cat=c13_7-Zoll-TFT.html es gibt nun welche mit Schwarzem Kunstleder und welche mit Grauem.... aber was nehme ich da, wo gibt es den geringsten Unterschied? Jemand ne idee?
Danke