Du meinst mit dem iPhone wegen dem Telefonieren? Ich hab das Samsung i8910 HD, dort wird mir kein Telefonbuch im Gerät angezeigt, was ja schon schlecht ist... ich kenne ja nicht alle Nummern aus dem Kopf Und wie ist es mit dem iPhone/iPod als Musikquelle? Kannst du Titel am Lenkrad weiter schalten?
Beiträge von HF-AW1988
-
-
Wie sieht das bei euch denn aus mit der Steuerung vom iPod über das Lenkrad? Habt ihr auch das Problem mit dem Telefonbuch?
-
Hallo Freunde,
mir ist eben mal aufgefallen, das ich über die Lenkrad Steuerung im iPod Menü garnicht weiter schalten kann (also die Titel) habt ihr das auch? Gibt es da eine Lösung für? Am Radio gehts, nur am Lenkrad nicht
Doof. Und Frage2, wenn ich mein Handy verbinde und dann auf "Telefonbuch" gehe, ist das leer... keine Namen keine Nummern... was kann man da machen?
-
Zitat
Bin mal gespannt, ob sie dann alles zu deine Zufriedenheit einbauen.
Gruß
Meinst du mich damit? Das klingt so als hättest du schlechte Erfahrungen mit denen gemacht oder so, wenn dem so ist lass es mich bitte wissen, ich hab mich für die entschieden weil die einige Referenzen hatte, diverse male im TV waren usw. Ich bin ja kein Profi und war mir eben nicht sicher wo ich umrüsten lassen soll, die haben so aber einen ganz kompetenten Eindruck gemacht.
Wie gesagt, wenn du was anderes weißt, sag es mir bitte -
Zitat
Flashlube ist bei BMW überflüssig, weil BMW gehärtete Ventilsitze hat (lässt mein Umrüster bei mir auch weg). Habe diese Info aber auch aus anderen Foren, wenn es um BMW geht.
Ja das hat mir der Umrüster auch gesagt, aber ich dachte mit die 100€ mehr oder weniger... und dann bin ich auf der sicheren Seite, ich denke eine Zusatzkühlung kann nicht schaden. -
Hallo zusammen,
ich habe im Mai den Termin zum umrüsten. Ich hab mich umgehört und bin auf Autogastechnik Bielefeld aufmerksam geworden, habe nur positives gehört.
Hier mal die Adresse:http://www.nrw-autogas.de/autogastechnik.php
Autogas Technik Bielefeld
Stadtheider Str. 34a
33609 BielefeldZur Zeit haben die ein Angebot (bis ende März), ich zahle für die Prins VSI Anlage 2.300€ (Incl. Flash-Loop)
-
Die gefallen mir auch sehr gut, aber sind die für Xenon geeignet? Eher nicht, oder?
-
Zitat
Aber steigt man dann nicht wieder in der Versicherung?
Das weiß ich nicht so genau, aber eigentlich ist es ja kein Unfall, so das man in den % Steigen sollte....
PS: Könntest du mein Zitat entfernen? Ich glaub sonst gibt das Ärger für mich
-
Ups, habt recht
-
Hab nie nicht was geschrieben