Das Rückfahrsignal? Welches Kabel ist das?
Beiträge von HF-AW1988
-
-
Der Einbau ist dann soweit fast vollständig, hab jedoch noch ne Frage. Wenn ich die Rückfahrkamera anschließe und den Rückwärtsgang einlege, schaltet das Gerät nicht automatisch um, ist das normal?
-
Ahhh sehr gut
Dann müsste das ja morgen alles klappen.
Eine Frage noch, die Antennen vom DVB-T Hab ich jetzt eine in die Windschutzscheibe hinter dem Tacho und eine unter den Dachhimmel (Sonnenblende) Beifahrerseite, so ok? Oder lieber woanders hin verlegen?
Und noch ne Frage, das Pinke kabel muss ja an Masse damit ich während der Fahrt TV kann, wo klemm ich es am besten dran? -
Habe heute das Dynavin bekommen, incl. DVB-T Tuner, der hat jedoch einen 12v eingang und einen Remote in eingang, hab aber keine Stecker dazu bekommen, zieht sich der Tuner den Strom dann vom Dynavin, oder muss ich so einen Stecker kaufen oder wie?
-
Oh nagut, ich dachte das wäre bei der V5 auch noch so. Hab das Gerät ja noch nicht, daher wusste ich jetzt auch nicht wie bei der aktuellen Version die Knöpfe aussehen
Dann lass ich mal die Finger davon und warte mal ab, ob es irgendwann ein Update für diese Spielerei geben wird -
Hallo zusammen,
mein Dynavin sollte dann jetzt die Tage (ich hoffe heute) auch eintreffen. Ich hab ne Frage zu dem Firmware update, wenn ich das richtig gelesen habe, dient es dazu das beim Starten des Autos bzw. des Radios das BMW Emblem auf dem Monitor erscheint?
Aber auf einigen Bildern wo das Gerät präsentiert wurde habe ich gesehen das dies sowieso schon der Fall ist, oder ist dem garnicht so?
z.B. : http://img651.imageshack.us/i/openingequj.jpg/Wozu dient dieses Firmware update noch? Und sollte man jetzt die Finger davon lassen weil es dem Gerät schadet?
-
Hab mir jetzt das Dynavin bestellt, sollte die Tage ankommen, vor weg hab ich aber noch ne frage, wie sieht das aus mit dem MFL ? Ist das selbsterklären, also irgendwie Plug & Play oder muss ich da was besonderes kaufen, basteln oder wie auch immer?
-
Mein erster war ein Audi A3 Baujahr 99 mit 125 Ps in Rot
Natürlich, wie soll es auch anders sein, fertig gemacht bis zum geht nicht mehr...
-
Der ganze Threat ist ja schon ziemlich undurchsichtig, deswegen frage ich einfach mal (auch auf die Gefahr hin das irgendwo auf den 17 Seiten eine Antwort zu finden ist), welchen Rahmen ich brauche um das Klimabedienteil nach unten zu versetzen?
-
Frank hat in sofern recht, das es dank PDC eigentlich nicht wirklich notwendig ist. Ich finde es aber ein angenehmes Gadget, was man beim Dynavin für 60€ dabei bekommen kann.... und wenn ich mir ein Radio kaufe was das kann, wieso sollte ich es dann nicht auch einbauen?