Ok, ich werd es so mal probieren wenn die Kamera dann eintrifft
Beiträge von HF-AW1988
-
-
Hallo Freunde,
habe mir diese Rückfahrkamera bestellt http://kfz-multimedia.de/produ…leuchte-fuer-BMW-E46.html
passend zu meinem bald folgendem Dynavin, aber wo und wie verlege ich am besten die Kabel nach vorne? Jemand nen Vorschlag? Wäre für Tipps dankbar -
Hey leute,
habe heute das Modul bekommen und natürlich direkt eingebautJetzt hab ich allerdings ein Problem, ich habe erstmal was Programmiert und das funktioniert auch, dann hab ich das Modul nochmal abgeklemmt um die Programmierung zu ändern.... funktioniert nicht, auto verhält sich als wäre garkein Modul dran. Wenn ich jedoch die gespeicherte Erstprogrammierung wieder drauf ziehe funzt es wieder??? Wie kann das sein, jemand Erfahrungen damit? Hab ich was falsch gemacht? Rat bitte
-
-
-
-
Ne keine 255 Schlappen, der Wagen schluckt so schon gut 12 Liter Super
ich werde 235/35 R19 nehmen, ich hoffe das schraubt den Verbrauch nicht unbedingt in die Höhe
-
So hab sie mir jetzt bestellt, ich finde für 1.012,00 € kann man nix sagen. Sind 4 19 Zöller von OZ, ne
-
Wieso ein bisschen groß? Meinste dann komm ich nicht mehr vorwärts, oder weil ich "kleine" Bremsscheiben habe?
-
Hallo Freunde,
was haltet ihr von den OZ 35 Anniversary - Schwarz Poliert ? Überlege mir diese in 19 Zoll zu kaufen und würde gerne eure Meinung zu den Felgen hören, ob sie auf dem E46 aussehen oder eher nichtOZ