nein nicht wirklich! Sorry hab erst bei der PM geantwortet. Musst es jetzt 2 mal lesen!
Ich fahr jetzt aber auch bewusster. Dass heißt immer wenn das ruckeln einsetzte habe ich schon den nächsten Gang drin. Hört sich zwar kriminell an bei 1,500U/min rauf zu schalten aber es ist ja nur die ersten paar 300 Meter.
Zündkerzen habe ich gewechselt. Keine Änderung!
Hab mich, denke ich, mehr oder weniger mit dem Problem arrangiert. Und bete das es keine Folgeschäden mit sich bringt!
Beiträge von betzch89
-
-
-
Habe bereits in der SUFU gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden was mir hilft.
War vor kurzem beim Mc Drive (ohne Schleichwerbung^^)!!Auf jeden Fall will ich die Seitenscheibe herunterfahren lassen.(das erste mal nach dem Winter) Plötzlich, als das Fenster die Hälfte des Weges geschafft hatte, kracht es kurz und die Scheibe geht etwas nach vorne in Richtung A-Säule. Habe es dann Zuhause wieder ausprobiert und das selbe wieder!!
Schaut echt hässlich aus und kracht als wäre etwas gebrochen.Hatte das schon einmal wer und was hilft bzw. was kann es sein!!
Video folgt, evtl. Samstag!!
-
750 km komme ich so im Schnitt. Würde sagen die 100 km teilen sich wie folgt auf: 40 km Autobahn 40 km Landstraße und 20 km Kurzstrecke
-
-
Link geht nicht(zumindest bei mir nicht) aber ich denke E10 kann man auch so in SUFU eingeben
-
Wooow echt schön mit denen Felgen, echte Verbesserung gegenüber die vom letzten Sommer(finde ich)
Täuscht das oder ist bei dir der Fahrersitz etwas zerkratzt??
Auch mit Kratzern immer noch ein tolles Auto und über den Lack könnte ich Tage schwärmen!! -
Gibt es eigentlich ein Tauschintervall, beim Kundendienst, wo das KGE gewechselt wird.
So nach 100t km beispielsweise! vgl. Zündkerzen(denke da ist es im Kundendienst enthalten, verbessert mich wenn ich falsch liege)
Oder soll das laut BMW drin bleiben bis es den geist aufgibt. -
Ist denke ich schon ein paar mal besprochen worden!
Alle BMWs vertragen den neuen E10 laut adac
Also auch ein 316ihttp://www.adac.de/infotestrat…=46557&SourcePageId=47807
zum nachlesen!!!
-
Bild 1.../(finde aber auch die, die drauf sind nicht schlecht^^->Spiegelbild von der Glasscheibe)