Ich bekomme die auch einfach nicht ab!! Ist ja quasi unmöglich! Ich haue drauf wie ein bekloppter und nichts bewegt sich!
Haue ich eig von der richtigen Seite drauf? Jemand in der Nähe aus Mönchengladbach hier der mir das für ein paar bierchen macht ?

Wie Wechsel Ich Diese Verflixten Nieren!!!
-
-
Ach komm das kann doch nun nicht dein Ernst sein..
Von Innen nach Außen drücken und gleichzeitig die Clipse etwa zusammendrücken, zur Not zu zweit was ist daran so schwer? Das ist doch das einfachste der Welt.. -
Du schlägst dein Auto? Tztztz *kopfschüttel* Nicht dass der Vorbesitzer die eingeklebt hat oder so
Zur Not würd ich se einfach rausbrechen wenn du eh schon Ersatz hast. Du drückst schon von innen, also offene Haube, oder?
-
hätte morgen nachmittag zeit, MG is 5km weit weg
-
Du schlägst dein Auto? Tztztz *kopfschüttel* Nicht dass der Vorbesitzer die eingeklebt hat oder so
Zur Not würd ich se einfach rausbrechen wenn du eh schon Ersatz hast. Du drückst schon von innen, also offene Haube, oder?
Warum rausbrechen?? Das wäre viel zu schade!! -
Und außerdem geht der Lack dabei höchstwahrscheinlich auch kaputt..
-
Nimm nen Hammer und ein Holzstück und hau sie einfach raus dann hast du ruhe
Ne schmarn, bei mir war des recht simple, ich habe Scheibenwischwasser aufgefüllt und dann habe ich meine Motorhaube zugemacht und die sind mir von selbst entgegengekommen, tja jetzt hängen sie an meiner Wand in meiner Wohnung -
Wie gesagt , bevor du da noch mehr rummhämmerst oder kaputt machst, kannst du bei mir vorbei kommen.
Ich zeig dir das dann -
Also in youtube gibt es 10 videos darüber. Scheint eigentlich ganz einfach zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=SJpA0p0lwVU
Hier mal eins. Ist zwar ein X5 aber sollte bei einem e46 nicht anders sein.
-
Rausbrechen natürlich nur falls der Depp von Vorbesitzer die tatsächlich eingeklebt hat, habt mich wohl falsch verstanden