Vor allem ist doch der Motor größer ...^^
Beiträge von heinpelrumzchen
-
-
hab meine bei racing24.de gekauft! schnelle Lieferung und auch noch sehr Passgenau.
http://www.racing24.de/shop/in…7_Tachoringe-BMW-E46.html
ich hab die brilliantline und die sehen echt gut aus.
MfG
Hab auch die bestellt, einer der beiden kleinen Ringe hatte einen Grat rechts. Ist mir erst hinterher aufgefallen und einmal eingeclipst gehn die nicht mehr raus. Ich kann aber damit leben, so auffällig ist das nicht. Könnte man aber auch vorher überprüfen und ggf. abschleifen. -
Hab meinen auch noch nicht so lange und bin bisher am meisten Autobahn/Landstraße gefahren, da ist er halt wirklich sehr sparsam. Vielleicht gibts ja auch kleinere Unterschiede bei den verschiedenen Baujahren, weiß nicht. Von irgendwelchen technischen Faktoren hab ich keine Ahnung ...
-
Also wenn mein 318i Touring auf einmal 10l am Bordcomputer anzeigen würde, dann würde ich hier auch nen thread aufmachen. Ich hab auf der Autobahn durchschnittlich 6-7l und in der Stadt max. 9
Außer natürlich bei sportlicherer Fahrweise, aber dass du nicht dauernd 200 fährst und an jeder Ampel ein Rennen machst, hast du ja schon gesagt^^
-
Ich werd jetzt auch nochmal die allgemeine Meinung bekräftigen. Trauriger Blick ab und er ist perfekt
-
Um in den Prozenten zu sinken, würd ich ihn gleich auf dich laufen lassen, denn wenn du's über deinen Dad machst, sinken nur seine Prozente.
Also ich werd meins jetzt auch auf meinen Vater anmelden und bin dann als "Junger Fahrer" eingetragen, da sinken meine Prozente auch mit der Zeit.
-
Ich würde auch gern nochmal unterstreichen, dass ich genau derselben Meinung wie V-Pixel und E46-Fahrer bin. Ich bin mindestens genauso jung und finde, dass 99% der Eingriffe in die von den Entwicklern vorgesehene Form totale Verschlechterungen sind. Man nehme nur mal als bestes Beispiel den "traurigen Blick", bei mir in der Stadt an fast jedem E36 zu sehen und auch hin und wieder an e46-3ern
Um einem Auto seinen dezenten Stil nicht zu nehmen muss man es aber auch sicher nicht im Kaufzustand lassen. Außerdem sind billige China-Schrott-Anbauteile auch von der Stange, nur halt von einer anderen, als zum Beispiel ein paar elegante Felgen von BMW.
-
Wenn du einfach mal in google suchst, findest du schnell einige Informationen dazu, sogar aus dem Forum hier.
Ps.: Weiß zwar nicht wie viele BMWs bei dir in der Gegend rumfahren, aber mit den genannten Veränderungen wäre der Wagen nicht mal in der Straße, in der ich wohne "einzigartig"
(Bitte nicht falsch verstehen, ich finde das nicht wirklich wichtig. Die meisten Autos, die von ihren Besitzern mit Gewalt "einzigartig" gemacht wurden, sehen furchtbar aus ...)
-
Laut meinem BMW Händler kann der AUX-IN Anschluss nicht nachgerüstet werden, geht wohl mit dem Radiomodell nicht.
Das geht ...
-
Wunderbar, genauso wie von CD z.b., das Signal wird ja direkt "reingeschmuggelt"
Kassettenadapter sind freilich ne Katastrophe xD