a
seit gestern bei der POst .. heute abgeholt alles paletti für 5,95 € :)) xDDDDDDDDDD
a
seit gestern bei der POst .. heute abgeholt alles paletti für 5,95 € :)) xDDDDDDDDDD
Habe nun zwar die Teilenummer nur wo kann ich das Teil bestellen?
eim mit der teilenr..
gehste rein.. fragste wo du ersatzteiel kaufen möchtest.. wird dir gesagt, danach sagst du e46 und die teielnr.. buw nuir die teiel nr .. wenn die es auf lager haben ebzahlste und erhälst die ware^^
ich weiß nicht wie du dich entscheidest, aber eig. mir auch egal..
ich kan nnur folgendes sagen :
kumpel hat A4 Bj 00 den bin ich schon mehrmals gefahren..die Eltern von meiner verlobten haben den A4 in Fl.. bin auch schon öfters mal gefahren..
ihr Onkel hat einen der neuen generation A4.
Ich finde alle drei einfach sche*ße...
Die Schalter, tasten und überhaupt der Aufbau ist sowas von ******* ... Ich fühlte mich in gar keinen von denen richtig wohl ..
Ich finde, dass Audi .. a4 eher für die (ist nciht böse gemeint).. im Bauunternehmen arbeiten, landwirte etc.. halt etwas " einfachere Menschen"
Audi A4 ist für mit ein Auto, für Leute, die einfach i-wo am Fließband arbeiten.. etc.. Ich will nciht beleidigend rüber kommen, aber Audi wie Volkswagen.. sind für menschen mit anderen Lebensstandards....
Ich will euch niemanden beleidigen, aber Audi kommt bei mir nie in Frage!!!!!!!!! dann lieber mit Bus und Bahn!!!!!!
Bei BMW ist es anders.. egal ob ein e36 oder e60 etc.. wenn man schon BMW hört, dann gibt es schon neider !!
BMW ist genauso anfällig wie Audi.. Montagsauto's gibts überall..
Mein Kumpel musste schon querlenker, turbo, und viele andere dinger tauschen..
Die Eltern von meiner Freundin hatten probleme mit dem Bremsen gehabt.. schon alleine für den FL -Modell bei Audi gibt es 3 Arten SCheibenbremse für vorne und 2 für hinten..
Das ist bekloppt finde ich..
Servo+ die bremsflüssigkeit pumpe sind kaputt gegangen, da auto konstuktionsfehler hat und das Schwitzwasser etc. nciht über einen kleinen loch rauskann, wenn sich dieses loch verstopft, dann grioßen Mahlzeit..
Im Endefekt, war die Servopumpe ständig unter Wasser.. ihr könnt euch vorstellenb was daraus geworden ist...
Ich hatte auch schon enige Probleme mit meinem BMW gehabt.. Alle autos haben macken...
Hol dir lieber 'n e90^^
meine sachen sind noch nciht angekommen..
ok aber das thema gab es am Dienstag, 15. September 2009, 15:34
bzw. da hat einer was dazu geschrieben...
arglistige Verschwiegen = du hast glück.. ab zum Anwalt und gut ist !! (dafür hat man ja rechtschutz )
Habe jetzt meine Anschrift zusammen geschrieben und Auftragsbestätigung erhalten.
so nun Abwarten..
kann mir jemand nochmal die Paypal email adresse von kft teile 24 geben
oder die konto-Nr
DANKE
bitte teilt mir deren paypal email adresse mit..
die wurde mir nciht angezeigt..
ich komme von 3 nicht weiter..
er schmeist mich imemr in die 2 zurck..
wtf?
Edit:
so ich in weier gekommen.. aber lol jetzt ist die bestellung i-wie weg..
hat mich nicht an paypal weitergeleitet..
preis stand 5,59 €
jetzt wenn ich das ncoheinmal machen möchte, steht da : Code = nur einmal pro Anschrift machtbar
hilfe.. kennt jemend derren paypal-email? ich zahls einfach diese 5,59 per paypal und hoffe auf deren ANt.
wie gesagt, mein kollege, der einen A4 bj 00 fährt hatte auch mit ca. 200tkm turboschaden gehabt.
Turbo hat er selber ausgebaut.. neuen Turbo den mechanikern gegeben, diese haben (mussten auch Auspuffanlage etc reinigen) für renigung+einbau haben die 150 € genommen.. (allerdings hier in BI.. befreundete Werkstatt)