also seit dem ich gestern deinen Theard hier gelesen habe.
Bin ich voll davon begeistert, so dass ich mir schon ein paar Teile bestellt habe (heute werde ich mich nach einen schönen Touchmonitor umschauen)
einige Fragen, die ich an dich gestern gestellt habe, haben sich im Laufe des heutigen Tages selbst geklärt
Vielen Dank für deine Antworten!
also ich werde erstmal (wenn's soweit ist) normalen xp instalieren und das Programm MediaEngine ausprobieren..
Ich möchte auch Navi haben (ok habe Tomtom Go, mit neuster Software und allen Karten, die es gibt, ja bin einwenig freaky, aber i-wann könnte man es vllt. ja gebrauchen...) 
Sowas fand ich auch Top (schön Knöpfe zb.: zum Aus- oder Einschalten verstecken)
[Blockierte Grafik: http://www.xup.in/pic,10264582/konsole_zu.jpg]
So einen Rechner zusammen zu stellen wird ein wenig arbeit kosten.. Aber das ist nicht das Problem was ich zur Zeit im Kopf habe..
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, wie es mit der Überspannung bzw Unterspannung aussieht.. ich finde es wäre echt blöd, wenn der Rechner einfach so ausgeht, wenn ich den Anlasser betätige oder so.. Ich auto hat man doch auch nicht konstant 12V sondern 14 oder mehr?
Also da muss man doch so einen Spannungsregler haben oder nicht? und nicht einfach v. zigarettenanzünder an das netzteil anschließen oder?xD
das wäre so meien Frage eig. (bin kein Elektriker)
Ich möchte auch nicht dein Theard hier vollspammen. Ich hätte sowieso an deiner Stele, wenn du kapitel 3 machst alle beiträge hier löschen oder deine Fortsetzung gleich hochschieben (wenn's geht) damit der gesamte Prozess schön übersichtlich bleibt.
Gruß
Sschraube!
Edit:
was haltet Ihr davon:
bin ein Link
das kann man ja an den zigarettenanzünder anschließen als input und als Output hat man halt stabile 12V für den rechner, oder?