dumme Frage:
woher kriegt ihr diese O-Ringe??
Gruß
onlybmw69
dumme Frage:
woher kriegt ihr diese O-Ringe??
Gruß
onlybmw69
Aber ohne Soll-Werte kann da keiner was zu sagen...die hat doch keiner im Kopf. Deswegen macht man ja ne Achsvermessung um die Ist-Werte an die Soll-Werte anzugleichen.
ich habe das "hilf dir selbst- Buch für e46".. (weiß nicht mehr wie das buch richtig heißt)
ich schau da heute mal nach, ob da die Werte stehen...
mein ölstand ist immer inder Mitte auf dem Stab.. egal ob kalt oder warm..
ist das normal ??
ich habe aber genug öl drin..
meiner frass nei öl und das wird sich bestimmt nciht ändern..
ichhabe das auch.. aber allerdings ich habe dies wenn cih gute 20-30 km oder länger gefahren bin (also öl ist warm)
vor dem Abstellen des Motors lasse ich den so gute 30-40 sec. im leerlauf laufen. (sollte ja gut für den turbo sein) danach ziehe ich schlüssel ab und zack leuchtet die lämpchen..
ist wirklcih nur wenn ich längere stecke als 20 km habe + wenn ich ab und zu mit hohen drehzahlen gefahren bin..
btw. km stand : 187.500 km
fahre mit 5w40 castrol magnatek.. sollte ich einfach nicht bald auch 10w40 umsteigen? kann es daran liegen?
Gruß and sorry für das ausnutzen deines Theards!
ich würde erstmal sagen, dass du fehlerspeicher auslesen tust
ich kenne gerade das problem bei einem a6 2,5 tdi.. da ist 'ne vp44 pumpe drin.. die hat deiner sowie mein BMW auch verbaut..
und die gehen bei 180-200 tkm kaputt. (ok du hast weniger aber nicht desto trotz)
google mal nach der vp44 pumpe.. da geht eine kleine ****** kaputt.. kosten punkt ca. 1,5 € für den transistor.. bei bmw nd anderen marken kriegt man das steuergerät nicht einzeln.. man muss sofort ganze pumpe kaufen..
aber wie gesagt vielleicht ist deine pumpe ja noch i.O ...
die teiel kriegste doch von V-Pixel für 80 € .. den rest kann man doch selber machen oder?
ca 4,5 T€ .. kauf doch gleich lieber V-pixels 320D ab xDD
so btw. ich komme aus Bielefeld..
Habe erst ab DO. Zeit.. (Di+Mi Abschlussprpfungen..)
BI-Brackwede ist auch bei mir gleich um die Ecke.. max 10 km..
wie gesagt.. erst ab Do. hätte ich zeit gehabt.. masterandy wohnt auch in Bielefeld.. (ca. 1 km von mir entfernt) vllt. könnte ER eher dorthin..
gruß
onlybmw69
wenn du mit 140 % anfängst dann sind die 1600 € i.O ...
aber lol lass doch über deinen vater laufen^^
ich bin bei 55 % (habe mit 70 % angefangen, Tricks.. Tricks.. :P) zahle Haftpflich+Teilkasko ) 1100 € (mit Rechtschutz + ein Unfall gratis)..
achja das Auto Bj 00 vfl 320d Limo
vielleicht ha auch dein KI dadurch ein Schaden abbekommen..
aber ich würde erstmal wieder Fehlerspeicher auslesen lassen, (falls dein kumpel das umsonst macht) ansonsten originalem abs sensor und danach auslesen + fehler löschen^^
und schaun.. ob de fehler behoben ist..