Beiträge von onlybmw69

dein Auto habe ich mir schon mehrere Male angeguckt *zu_gib* finds einfach geil! Wenn ich ein Lackierer wäre oder einen guten Bekannten hätte, der ein Lackeirer ist.......
    ich speicher mir deinen Link und muss noch drüber nachdenken, ob ich mir vllt. was anderes für ein Auto holen werde.. (Bin heiß auf neue Lautsprecher vorne)

naja b²t

..

wenn man neue kauft, dann merkt man ja den unterschied..

auf'm kaufhaus-parkplatz ist mir auch einer rein gefahren und abgehauen.. habe auch sowas ähnlcihes wie der TE. aber halt nur hinten.

Ich habe gehört, dass man damals bei den älteren Autos (die ja nicht lackiert waren) einfach mal die "Schuhpaste" genommen hat und die kratzer aus dem Plastik wegbekommen hat.. bzw. die farbe sollte dann auch passen..
    (ehrlich gesagt, ich habe mich noch nicht dazu getraut..)

gruß

Als ich den Golf auf dem ersten Bild entdeckt habe wurde mir schlecht.
    Nächstesmal die Fotos in besserer Location machen. :!:

Weiße Blinker, paar hübsche Felgen und Modellschriftzug enfernen. Mehr würd ich am Anfang nicht machen^^
    Top Farbe :thumbup:

diesel golf gehört auch eher in den ATU Assi Tuing -Theard rein und cniht hier..

schöne Limo hast dir da "ergattert" hab die selbe farbe.. nur dein Leder wfinde ich spitze.. (ich wllte keins, da mehr aufwand und im somemr nciht so chön :P)

aber ansonsten super teil :)

gruß

möchte ich bestätigen.. alle e46 haben turbolader.. fL- modelle haben common-rail, vfl nicht...

die hinerachse wurde seit 03.00 umgebaut.. alle vorherige MOdelle würde ich überprüfen btw. so ein 320d hat ja uchnicht so viel power wie ein 325 328 .. da kann die hinterachse bei den älteren schon reißen aber 2L diesel da ist zuwenig power..

332 EUR Steuer kann ich bestätigen.

@ bmwpower69,
    1200 EUR jährlich bei 70% ist aber schon arg viel.. Auf einen 3-stelligen Bereich kann man das sicher drücken bei 70%.

da ist noch meine Unfallversicherung mit drin, die musste ich abschliessen..

Ich bin 23 Jahre alt und 320d ist mein erstes Auto .. Ich hätte ja sonst mit 140 % angefangen (wollte nicht über daddy oder sonst wen, alles schön alleine finanzieren, das macht mehr spaß, als alles in d. Ar*ch geschoben zukriegen)..

100 € pro Monat habe ich ausgerechtet, da da ein Unfall grais ist, Rechtschutz, Haftpflicht+ Teilkasko + Unfallschutz

in der Realität sieht das so aus:

Haftpflicht+ Teilkasko : =pro Quartal : 207 € ( bei 55% jetzt)
    Rechtschutz für ein Jahr: =66,xx = machen wir 67 drauf
    Unfallversicherung( (für 3jahre musste ich es abschliessen) = 12,xx machen wir 13 draus..
    1xUnfallgratis (für 3jahre musste ich es abschliessen) = pro Quartal : 20 €

insgesamt für das ganze Jahr:

207*4 =828 €
    +67 €
    +156 €
    +60 €

mach zusammen im Jahr : 1111 €

welche Versicherung es gemacht hat, kann ich per pn sagen (will es nicht so öffentlich sagen, man weißt ja nie..)

ich sag Mal so :

lassen wir das GEspröch mit dem M3 und 316i das ist ja ein no go.. (das seagt ein dieselfahrer)

böser blick finde ivh hässlich..
    weiß lackierte Sachen im innenraum.. hässlich..
    felgen geschmacksache--- für mich *too much*

ich bemerke aber wie viel Liebe, Zeit und natürlich auch Geld in das Auto eingesteckt wurde..
    ICh kann mir vortellen, dass du trotzdem ein stolzer besitzer dieses Autos bist..

Vllt. etwas übertirben hastdu ja, aber das ist dein Auto, deine Träume, die du verwirklichh hast und bis auf den bösen blick ( ich hasse es einfach) finde ich den Lack sehr schön..

verkauf die teile hol dir einen 330ci haste mehr von :P

gruß