Beiträge von onlybmw69

http://nwm-tv.de/redaxo/includ…bilder/2013/05/2013-05-17 04480 Cloppenburg PKW im See (NWM-TV)/thumbs/gr_2013-05-17 04480 Cloppenburg BMW im See untergegangen24 (NWM-TV).JPG

[Blockierte Grafik: http://nwm-tv.de/redaxo/include/addons/news/pages/show.php?file=rohmaterial/bilder/2013/05/2013-05-17%2004480%20Cloppenburg%20PKW%20im%20See%20(NWM-TV)/thumbs/gr_2013-05-17%2004480%20Cloppenburg%20BMW%20im%20See%20untergegangen24%20(NWM-TV).JPG]

Hat die Feuerwehr hier noch nicht mehr Schaden angerichtet als es schon mal war ?? s. das Rad.....

Hallo,

seit Anfang April habe ich mir auch die Gedanken gemacht.. welches Handy... zur Auswahl stand: Samsung s4 vs. HTC One vs. Xperia Z _____ Apple-Produkte umgehe ich mit einem riesen Bogen...

SO.. da alle Handys super Ausstattung bieten, habe ich eig. gar nicht auf die Leistung geschaut, denn alle Kandidaten haben mehr als genug Power... Es geht um den eigenen Geschmack... Ich habe alle Handys in der Hand gehalten und Sony Xperia Z war mir zu.. naja i-wie ging gar nicht.. trotz Wasser, Staubschutz.... Hat mich das Handy überhauptnicht überzeugt.. Gleich der erste Eindruch war: :thumbdown:

HTC One war schon wesentlich schöner.. Jedoch für meinen Geschmack (optische Täuschung, meiner Meinung nach) Sieht das Gerät als wäre es ein Rechteck xD also zu rechteckig geraten(wahrscheinlich wegen d. zwei Lautsprechern) und der untere Lautsprecher gefällt mir nicht, denn dieser wird sich bestimmt schnell verdrecken...

Da blieb mir s4 und der hat sich für mich am besten in der Hand gehalten.. Konnte locker mit einer Hand bedienen und fand ihn praktisch.. auch wegen den ganzen Fitness-schnik-schnak... (jetzt weiß ich wie viel km ich so am Tag zu Fuß zurücklege xD )

S4 war die Entscheidung, aber wegen der Möglichkeit: den Akku-Tausch + Speicherplatz-Erweiterung, sonst wäre es wohl der HTC One geworden... Habe s4 genau eine Woche und bin mit dem Ding total zufriegen.. auch wenn es wie s3 aussieht xD Aber da liegen Welten zwischen.... --> Youtube --> m5 f10 --> HD = Freude am Schauen :))

Gruß onlybmw69

oh Mann oder Frau... Ich bin schon ein Noob, aber so viel Hilfe, wie du in diesem Fred, habe ich noch nie bekommen :((

Warum kriegen es immer die falschen...

Hätte ich SMG und diesen Problem.. Da wäre bestimmt mein Auto schon wieder am Laufen und ich hätte locker 3000-3500eur dank e46-forum und deren User gesparrt...

Wenn's mal bei mir ein 330i mit SMG werden sollte, danke für eure Kommentare ich weiß nun was man alles testen/sich anschauen sollte, wenn das Auto keine Gänge annimmt xD (hab alles v. s1 bis s7 durchgelesen)

Aber ich kann den User yazzn verstehen... sein Bruder ist wie meine Schwester.. beratunsressistent... Sie fährt ein VW Polo (pfuii) kurzgefasst:

Ich sagte zu ihr, deine Bremsbeläge müssten bald ausgetauscht werden, da Belag alle... Sie: wieso? er bremst doch.VW meint da ist alles ok mit den Bremsen (Sie kaufte das Auto vor kurzer Zeit bei VW) nichmal 8 Monate später, Sie: das Auto macht komische Geräusche beim Bremsen. Was ist das? Weißt du das vielleicht? Ich: Ja, deine Bremsbeläge.. Jetzt darfst du Bremsscheiben+Beläge kaufen und wechseln..Sie: Wieso jetzt noch die Bremsscheiben? VW sagte nichts über Bremsscheiben..Ich: ach geh zu VW die wissen es doch besser, genauso wie mit den Belägen.. Ich hab da keinen Nerv zu... Ich habe ihren Freund angerufen und gesagt, dass er es ihr mal erklären soll bzw. versuchen...

Gruß onlybmw69

heute 270.000 km geknackt^^

die 300.000 werde ich bestimmt schaffen... 400.000 wäre 'ne Herausforderung für mich :))

Ich fahre viel.. wenn der F31-Virus nachlässt, kriege ich noch die 400.000 km hin :))