Meine Vakuum Pumpe macht keinen Unterdruck im unterem Drehzahlbereich von 900 bis 2000 U/min. Dadurch geht das Bremspedal schwehr zum durchdrücken.
Hat das schon jemand gehabt?
Meine Vakuum Pumpe macht keinen Unterdruck im unterem Drehzahlbereich von 900 bis 2000 U/min. Dadurch geht das Bremspedal schwehr zum durchdrücken.
Hat das schon jemand gehabt?
das ist 1 Injektor der defekt wird hatte das schon 2mal !!
Hallo habe bei meinem 330d Kopf erneuert + Dichtung gemacht da er Wasser gebraucht hat, jetzt habe ich aber immer noch viel zuviel Druck im System.
Was kann da jetzt noch sein?
e46 330d bj 2000 Vakuum Pumpe mit Wankeltechnik keine Leistung im unteren Drehzahlbereich! defekt?
Hallo habe keine leistung unter 3000u/min und die Bremse geht auch schwer bzw garnicht unter 3000u/min die Pumpe hat im standgas kein Vakuum.
Was kann da defekt sein da ist ein Wankelmotor drin und ich sehe keinen verschleiss der Teile !
Also bei meinem war der Wischer festgerostet!
Meine Bremse die ich vor einer Woche gewechselt habe bleibt seit gestern immer auf einer seite hängen und wird glühend heiß und den Wagen schuttelt es! Was kann ich noch tun?
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/OTQ2MjNfcA==.png]NR. 7 oder da ist ein Ventil und eine Pumpe was ist da kapput?
Hallo mein Problem wenn ich auf kalt stelle kommt trotzdem heiße Luft unten und oben raus aus den Lüftungsdüsen kommt kalte luft, der Wagen spinnt doch!
Hallo habe eine Frage welcher Zylinderkopf past auf meinen Motor? 330 xd hat eine ander Ölwanne 530 hat es mit 184 und 193 PS gegeben alle sind M57
Motoren welchen kann ich verbauen?