Beiträge von bmw-fan1986

Werd mal die woche noch in die Werkstatt fahren . Mal sehen was dann da rauskommt .
    Danke trotzdem für eure Hilfe :)
    Falls es die lambdo sein sollte , werd ich gleich ne neue dran machen mal gucken ob sich dann was ändert.
    Kann eigentlich ( denke ich mir ) nur noch daran liegen.

Naja fehler auslesen das mache ich glaube ich alle 2 tage , aber da zeigt der mir nichts an.
    Hmm Lambdasonda habe ich noch nicht kontrolliert daran könnte es vieleicht liegen.
    Muss ich mal testen lassen.
    Aber ich glaube , nachdem ich jetzt gelesen habe was ausfall der lambda für das Auto bedeutet, das es hinhaut.
    Das die Lambda defekt ist.

Hmm kommt drauf an wo in Berlin :)
    Ich wohne wedding und das ist ein kleiner bezirk.
    Kaum komme ich bei 50kmh an muss ich schon wieder bremsen weil die ampel rot ist :(
    Aber es geht mir ja auch um die leistung 0 auf 100 brauche ich mehr als 10sek.

Naja viel nenn ich 15 lieter und das wenn ich normal fahre ....
    Ok dazu muss ich sagen ich wohne in Berlin und fahre kurze strecken mit vielen Ampeln.
    Aber kollege hat 325 ci und verbraucht nur 11-12 lieter und wohnt auch hier bei mir.
    Unterschied ist , fahre einen auto.. und er gangschaltung
    Ich würde mich ja schon freuen wenn meine 12 verbrauchen würde.

Leute hab das gleiche problem.
    Zwar habe ich nur einen 320 ci 170ps aber mir kommt es so vor als ob der nicht aus dem arsch kommt.
    Und dazu verbraucht der auch echt viel.
    Habe schon alles versucht wie LMM neu, Zündkerzen neu, alle Filter neu, Alles säubern lassen.

Immer noch lam und verbraucht viel hmmm woran könnte es noch liegen ?

Habe selber kein paypal und bis ich jetzt eins einrichte dauert das 1-2 tage.
    Deswegen habe ich es von einem anderen überwiesen und wollt ihn ebend mitteilen, dass er sich nicht wundern soll von wem das Geld ist.
    Aber naja denke meine Nachricht hat er bekommen :)

Ssoooo habs auch überwiesen ....

Hab aber noch paar Fragen gestellt aber hmm, imola ist echt wenig online.
    Und wenn dann hat der glaube ich nicht viel zeit zum antworten :)

Naja hoffe einfach das alles gut klappt und das keiner unzufrieden ist :) :thumbsup:

1. peijn mit DVB-T
    2. Neco mit DVB-T
    3. pernoid mit DVB-T
    4. Imola-330ci mit DVB-T
    5. Illu mit DVB-T
    6. Stephan.Pappenheimer mit DVB-T
    7. markan mit DVB-T
    8. xionbeamer mit DVB-T
    9. BMW-fan1986 mit DVB-T natürlich :)

Bin dabei das lasse ich mir nicht entgehen :)
    Meinst du nicht wenn wir 10 zusammen haben das du noch etwas an dem Preis verhandeln könntest ?